Nein gibt es nicht, leider....
Nur wenn Du eine Rufnummer eingibst (also nicht aus dem Telefonbuch)
hast Du im Optionsmenü die Wahl zwischen "eigene Nummer zeigen" oder "nicht zeigen".
Als Lösung, kann Dein Netzbetreiber, nach deinen Wunsch, Deine Nummer entweder immer (automatisch) übertragen oder halt nicht mit übertragen!
MfG.
Beiträge von byeNokia
-
-
Hi all!
Sicher wurde(n) die Frage(n) schon gestellt...
Aber die Suche und der Thread ist mittlerweile doch sehr gigantisch!!!Ich habe Fotos, wo P800er abgebildet sind im "flip-close-modus"
die KEIN Datum unterm Providernamen haben. Wie kann ich mein Datum deaktivieren damit mein schönes Wallpaper auch zur geltung kommt???Und kann man die 'GPRS'-Verbindung "nach bedarf" einstellen???
Sprich, das P800 baut eine GPRS-Verbindung erst dann auf wenn man
auf Wap/HTML zugreifen will. Wie beim T300.Danke für Eure Hilfe!
-
DANKE HENK!!! DANKE SMH!!!
Hallo!
Erstmal DANKE HENK!!!
Dein Tip war echt SUPER!!!:top:
Hat alles geklappt; knapp 90min. Autofahrt.....
und jetzt hab ich's!!!
Dafür dann noch danke an SMH!!!Also Leute, auf dieses Hin und Her, hatte ich echt jetzt echt kein Bock mehr!
Wenn's kaum verfügbar, ist sollte man keine Liste Posten, wo mehr als 40User genannt werden! Dann uns alle in den Glauben lassen die Geräte werden versandfertig gemacht, und uns am nächsten Tag dann wissen zu lassen, es sind nur 20Stk. angekommen!!! Das ist schon irgendwie wie ein 'Schlag ins Gesicht' für mich als Kunden der mal 760Euro ausgeben wollte. Leute das Teil ist mittlerweile doch recht gut ausgeliefert worden und der MPT-Preis ist auch kein Thema mehr (meins749Euro)!!! Ab und zu schicken wir dann mal den LKW wieder weg weil die Ware ja in 1 bis 2 Tagen wieder da ist und dann plötzlich billiger ist. Vieleicht war das ja auch der LKW mit der falschen Liferung - in 'mineral-grey'?!! Wo waren denn die stündlichen Post's des "aktuellen Stand's"? Die Bestellung war für den (ab)31.01. als Liefertermin... wie oft ich "Es sind ja nur noch 1 oder 2 Tage länger, darauf kommt es ja wohl nicht an..." gelesen habe ist schon bitter.... Sorry Leute, aber ich hatte jetzt echt kein Vertrauen mehr, mir wurde auch am Telefon zugesagt, ich wäre AUF JEDENFALL bei der 1.Lieferung mit dabei. Dieses 'Aufbauschen' um dann wieder enttäuscht zu werden ist doch Mist. MTP mag gute Arbeit machen aber vieles hier was auf MPT zurückfällt sind selbstgemachte Leiden!!! Einer von denen auf der Liste bekommt jetzt jedenfalls eher eins, nämlich wohl mein's... Wann es kommt; vielleicht morgen oder dann Montag dann aber sicher in 1-2 Tagen?! SORRY Leute!!! Das Ganze mag ja übertrieben sein, aber ich wollte das P800! Warten könnte ich - aber bitte nicht zu lang und vorallem nicht ohne Gewissheit! Bin halt 'n "Freak"!!! Wie wohl ein ganzer Teil hier.MfG!
Und bitte nicht sauer sein!!!
-
...für's P800er???
Ich warte immer noch auf mein Gerät...:(
Hier die Midis die Du wolltest:
KLICK!!!MfG aus Bremen.
-
Zitat
Original geschrieben von Senbei
...und wenn mein P800 heute kommt, poste ich es hier :pBITTE BITTE NICHT!!!
DU SADIST!!!

-
Re: ... the never ending story
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom Nun aber mal das
3. Uns wurden für Mittwoch sicher 50, vielleicht sogar 100 Geräte zugesichert. Von diesen Geräten haben wir insgesamt 20 !!
MarcusAlso ist diese Liste jetzt für die Katz????:
Auslieferung P800
Folgende Bestellungen werden für morgen berücksichtigt:74000
20875
04879
34215
10407
24217
62202
20791
54823
zotti
79702
45454
13598
76048
89836
61726
66528
28522
69771
96251
68865
03336
11645
87258
71485
81667
49860
12182
66308
79512
30441
gamecubex
03356
77388
11502
75213
08453
28085
20100
23417
28440
01220
51094
33805
So langsam verstehe ich jetzt gar nichts mehr....
Unser eins sitzt hier (zb Gestern) bis in die Puppen vorm Rechner und denk, das Gerät wird versandfertig gemacht, und wartet auf ner Mail oder ein (positives Posting) von MPT....
Ich habe am 5.Jan bestellt, möcht gern mal wiessen wie viele Vorkasse geleistet haben... ich nicht... und das wirft anscheinend meine Bestellung nach hinten...
Toll vielleicht sollte ich DOCH AUCH mal da anrufen (werd ich schon nicht tun!) . SORRY Ich bin halt gerade stink sauer....
Ich hab mich nun so gefreud! Wie ein 5jähriger am 24.12. um 16Uhr!!! -
Neue Matrix-Bilder für P800
z.B:

Noch ETWAS mehr findet Ihr Hier!
Für Tips und Kritik bin ich gerne bereit.
MfG aus Bremen.
-
Neue Matrix-Bilder
z.B:

Noch ETWAS mehr findet Ihr Hier!
Für Tips und Kritik bin ich gerne bereit.
MfG aus Bremen.
-
Hi!
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem T300er!
Ih benutze es doch sehr 'intensiv' besonders den Joystick,
mit den ich keine Probleme habe. Seid Oktober habe ich das Gerät!
IR läuft prima, echt doll gif's, midi's etc. einfach 'draufladen!
Evtl. wäre noch das 3510i ws gewesen, das hat aber glaub ich keine IR!
Aber mehr Farben! Wie auch immer; No**a käme für
mich nicht mehr in Frage!!!MfG aus Bremen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Nokia wird zugegebener maßen ein sehr häßliges, technisch aber absolut vergleichbares Gerät(3650) auf den Markt bringen, welches OHNE VERTRAG WENIGER KOSTET ALS DAS P 800 MIT VERTRAG. Und das wird dem P 800 den Ruf kosten.
Die Leute haben zur Zeit nicht mal genug geld um sich ein 6100 zu kaufen, und nehmen desshalb lieber ein 3510i! So sieht es zur Zeit aus!!Hallo!
Meine Meinung ist, daß man das 3650er nicht mit dem P800 vergleichen kann! Fängt schon bei der Stand-by-Leistung an. Das 3650 ist für mich ein aufgestyeltes 7650 welches seiner Entwiklung stehen geblieben ist! Für mich wird das 3650 ein Flopp wegen des Desings. Außerdem gehe ich davon aus, solbald die Ersten das 3650 in der Hand halten, ist es auch schon ein 'Auslaufmodell'! Die Verkaufspolitik Nokias finde ich mittlerweile zum kot**n. Nach lange Wartezeit das 7210 gehabt schon wurde das 7250 vorgestellt:flop: ! Klar ist, das Nokia hier zu Lande einen guten Ruf genießt, die PR ist halt viel besser als die von S///! Aber das kommt vielleicht noch! Besser wär's jedenfalls...
...Wir hätten 50 Stück bestellen können, nahmen aber nur 3.
Klar hättet Ihr 50 bestellen können...
Aber ob Ihr die wohl in nächster Zeit bekommen hättet glaub ich nicht!!!
MfG aus Bremen.