Beiträge von stealthman84

akku bei MM

Hi!

Habe mit vor kurzem einen recht günstigen Akku bei MM gekauft! Die vertreiben die u.a. von hama!
    Die sind net schlecht! Würde mir die mal anschauen!
    kommen Preislich an die Internetpreise ran!

Kam so auf 10 EUR! War aber ein normaler! Musst mal wegen Powerakku oder so schauen!
    Online ist nicht immer besser. ;)

Grüße,

NENO

Hallo,

biete ein Samsung D600 zum Verkauf an!
    War ein Geschenk, und ist eine Woche in Gebrauch gewesen! Jetzt liegt es nur noch rum!
    Hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird komplett in OVP und natürlich mit Rechnung
    angeboten.

Noch ca 23 Mon Garantie!

Für 320 EUR zzgl. Versand!

Grüße

NENO!

Hi Leute,

ich hab letztens einen Klingelton erstellt und fand den richtig Hammer!

Dann hab ich den einigen Leuten von mir vorgespielt und die fanden den alle super klasse!

Jetzt meine Frage!

Jeder kennt warscheinlich diesen "Crazy Frogg", oder wie auch immer der heißt, von Jamba!
    Mal unter uns... der geht mir mal überhaupt nicht rein! Ist aber irgendwie sogar in die Singlecharts gekommen!?! Krass :confused: :rolleyes:

Naja! Jedenfalls denke ich dass mein Ton 1000 mal besser ist als dieser Frosch! :D

Was sagt ihr?! Kann man sowas publik machen, und wenn ja wie am besten!
    Würde es gern irgendwie kommerzialisieren und eventuell ein bisschen Geld damit verdienen! :p

Fände das voll geil wenn ich in der Bahn hocke und irgendeiner neben mir sitzt und diesen Klingelton hat! :cool:

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt! :)

Gruß,

Stealthman84

Hatte das Problem auch mal. Musst in Endeffekt einfach die Oberschale abnehmen und alles mit einem Pinsel oder trockenem Tuch sauber machen.

Wie du die Oberschale abmachst musst du aber nochmal in google oder so nachschauen. Genau weiß ich es nicht mehr. Aber es war nicht sehr schwer wenn ich mich recht erinnere.

Grüße

Naja...

Danke für die schnelle Antwort!

Habe mir sowas fast schon gedacht! Habe auch schon zwei Nokia - Handys im Service gehabt und haben sich immer mit mir wegen Garantie und so rumgestritten!

Werde nochmal bei D2 checken ob das theoretisch mit der Rechnung nachvollziehbar wäre!

Ich sag dann bescheid!

Grüße

:confused:
    Hallo Leute!

Konnte jetzt doch nicht abwarten und dachte vieleicht weiß das einer hier!
    Ich habe ein relativ junges 6600! Habe aber dazu keine Rechnung mehr! Habe das Teil selbst bei xbay ersteiger. Ist ein 6600 von D2 in Rose ;)

Jetzt meine Frage: Hab ich jetzt so zu sagen keine Garantie mehr auf dem Teil oder kann ich das im Nokiashop oder im D2-Shop prüfen lassen!
    Will das Teil nämlich verkaufen und müsst das wissen damit ich dem Käufer keinen Mist erzähle!

Wenn ihr da ne Ahnung habt und mir helfen könnt wäre ich echt happy!

Grüße und Danke in Vorraus,

Stealthman

Hallo Freunde!

Da ich in den nächsten Tagen mein neues Smartphone bekomme wollte ich mal schauen wie denn so die Nachfrage nach nem 6600 ist!

Mein 6600, D2-Gerät in der Farbe Rose ist in Top Zustand und hat noch ein paar kleine Extras dabei!

Also: Handy in OVP mit Standartausstattung, 128 MB MMC und 5 Displayschutzfolien!
    Die 6. ist auf dem Handy selbst!

Ich habe keine Rechnung mehr von dem Handy! Muss aber noch Garantie haben! Werde nochmal im Shop von D2 nachfragen ob man das feststellen kann!

Wenn jemand dazu was weiß dann bitte melden! :)

Ich bitte euch mir nur Angebote zu machen die auch realistisch sind! Verschenken kann ich das Teil leider nicht!

Anfragen per PN oder unter den Thread wenn ihr wollt!

Grüße,

Stealthman!