-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Meine Erfahrung im Mediamarkt Belm:
Ein wenig kompetenter Mitarbeiter erzählt Kunden (wie ich mithören konnte) unzutreffende Details über den Vertrag:
- Das Modem (!) konfiguriert sich automatisch, keine Software oder sonstige Einstellungen zur Einwahl erforderlich
- Kundenbetreuung ist selbstverständlich kostenlos über 0800, nicht so wie bei den ganzen Mitbewerbern
...
In meinem Antrag einige Daten falsch erfasst und wenig freundlich. Ich weiß schon, warum ich (zumindest diesen) MM sonst meide.
Flatty
Alles anzeigen
evtl. MM Schöneweide?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer17489
Das WLAN gerät kannste dir bei ALICE für 29,90 € dazubuchen, bleibt aber weiterhin Eigentum von Alice. Mit den Zugangsdaten kannst du schon ewig die Fritzbox nutzen. Nur gibt es dazu bei der Hotline keinen Support. Es werden bei Problemen nur Alicegeräte supportet.
LG
Steffen
Danke. Eine Frage noch. Weis einer welches Modem Alice Akteul mit gibt? Immer noch das Simens? Also wird ein ganz Normaler Analog Anschluss und nicht so ein NGK oder so.
-
Kann man wenn man Alice dann im MM mit Gutschein sich holt auch das Wlan Modem von Alice dazu kaufen?
Oder sind mitlerweile die Alice Zugangsdaten offen um eine eigene Fritzbox zu nutzen?
-
Bild berichtet gerade das Ron Dennis aufhört!!
-
Polen: Slubice Aral Tanke Super noch 83 cent.
-
-
Weis einer ob das FIFA 09 von amazon.uk auch Deutsch hat? Für die Xbox360?
-
Slubice Polen bei Frankfurt Oder :
Super bei Aral für 82 cent. Genial!!
-