Könnt ihr was sagen ob das Angebot nächsten Monat auch so wird evtl? Weil ihr bis jetzt leider nix zum diamond pro sagen könnt?
Beiträge von pimp
-
-
mit bitte auch ne pn mit sim only preis Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Von Betrug hab ich nicht gesprochen. ich habe nur mehrmals meine Bedenken beschrieben, weil es schon etwas komisch ist, dass der angebliche Praktikant die Karten rausgebrochen hat und die PIN 1 ersichtlich gemacht hat. Auch wenn alles gratis ist. Warum rückt der Händler nicht mit der Wahrheit raus ?
Irgendwas ist doch sicher im Busch. Ich habe da gerade eine Info am laufen. Ich berichte dann.Du kommst echt nicht mehr klar oder? Bei Eplus Karten und den Ay Yildiz Karten sind die Pins und Punks generel auf die "Große Sim Karte" raufgedruckt. Also man erkennt sie so oder so! Wenn du das nicht weist dann hör auf solch ein scheiß hier zu schreiben!!
-
Die antwort war auf die Sache bezogen.
"** Es handelt sich um Provider wie Telco, Debitel, Mobilcom mit den entsprechenden Grund - und Gesprächskosten. Diese können sich monatlich ändern und daher bieten wir die bestmögliche Vertragskombination im Monat an"
maus0019 deine schlauen sprüche kannst dir Sparen!
-
Also könnt ihr nicht genau sagen bei welchen Anbieter ihr schaltet?
-
Zitat
Wo steht denn was von 10 Euro ????Sag mal bist du blind??? Lesen bevor du nur mist schreibst!!!
Zitat von handyshop... : die simkarten haben alle 10 € startguthaben drauf.
-
Zitat
Jetzt auf einmal sind alle PINS und PUKS freigerubbelt :confused: :confused:Schon sehr merkwürdig. Nun denkt er wir sind alle doppelt so blöd :mad: :mad:
Gehts noch? Also bei Eplus Free and Easy Kart waren die Pins neuerdings immer sichtpaar!
Wenns dir nicht past hier geh woanders hin heulen! man man
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Der feine Unterschied ist, daß es in Cottbus regelmäßig zu Randale kommt.
Bei einigen anderen Vereinen seltem und meistens nur bei Derby-Spielen.Ja sicher! Wann war den das letzte mal Randale da? Bin jedes Spiel dort kann mich nur nicht dran erinnern, aber du wirst das schon wissen!
man man man..
-
Dusel Bayern!
-
Genau 55 Cent sind ja soo viel! man man man