mh immer wenn ich gerade versuche sascha oder stefan ne mail zu schicken bekomm ich nur Mail Delivery Subsystem [MAILER-DAEMON@mo-p07-ob.rzone.de] mhh... ging um das SE z310i
Geld wurde überwiesen..
Name war Robert Mees
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mh immer wenn ich gerade versuche sascha oder stefan ne mail zu schicken bekomm ich nur Mail Delivery Subsystem [MAILER-DAEMON@mo-p07-ob.rzone.de] mhh... ging um das SE z310i
Geld wurde überwiesen..
Name war Robert Mees
Würde gern das
1 SE Z310i bronce Neuwertig 45,- nehmen.
sascha kannst du auf meine PN dann noch eingehen wegen den Akku, und fals evtl nicht mehr zu finden ist wir dan am Preis vom z310 was machen können. Danke
Ist in der Fernsehwerbung ausgeschlossen worden -->
Umtausch ausgeschlossen, ausser bei Sachmängeln.
Also bei mir kamm Router und Freischaltungstermin zusammen.
Soll am 3.3. soweit sein. Schauen wa mal ob es was wird, mit meiner Auftragsnummer zeigt mir die o2 Abfrage im Internet aber nix an, also nicht bekannt. Las mich überraschen.
Wie lange Dauert eigentlich die Auszahlung nach der Freischaltung?
mh dann wird ja meine Bestellung hoffentlich auch bald kommen, auf mails wird leider nicht geantwortet. na schauen wa mal.
alles klar, pn is raus.
Bei mir kamm auch das schreiben, hat dann alles hingehauen mit der Kündigung.
Mh ich warte nun schon vergeblich 2 Wochen auf den Fehlenden Akku für das Philips 530. Antwort von Stefan bekomm ich leider auch nicht mehr.
Hallo sind auch LCDs in Planug?
Hallo, wie sihts aus mit na PS3 oder nen 32 Zoll LCD mit Zuzahlung?