-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Keine Ahnung ob das wirklich so gemacht wird, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das zukünftig durch den Gesetzgeber verboten wird. Das gilt für jede Art von Lebensmittelproduktion die rückverfolgungspflichtig ist
Du glaubst auch noch an den Weinachtsman oder? Ohne Worte!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ist aber trotzdem kein Grund (ver-)altete Verpackungen zu nehmen. Ich hätte den auch nicht angenommen.
Ohne Worte!! :flop:
-
Also Betrug und Anzeige is denk ich noch etwas verfrüht. Heute wenigstens schon mal eine reaktion auf meine Mail das sich jemand kümmern will. Mal sehen ob sich die nächsten Tage was ergibt.
Hat evtl. jemand eine direkt Durchwahl von Jens Täumer. Gern per PN.
-
Laut Onlinekosten.de soll das HTC HD2 in den USA mit Windows Mobile 7 ausgeliefert werden.
Klick
-
Tja und bei mir wurden stadt 2 Verträgen einfach 4 geschalten!!! Und auf Mails, PN reagiert keiner. Hotline kommt man auch nicht durch.
Toll!!
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Mh ich hab nun 4 Vodafon Verträge bekommen staat wie Unterschrieben und Bestellt 2!!! Aber nur eine Rechnung über 380 Auszahlung!
Hoffe auf zügige Klärung von Handyzek. PN und Mail ist Raus!!!
Bitte noch auf meine Mail oder PN reagieren!
-
Mh ich hab nun 4 Vodafon Verträge bekommen staat wie Unterschrieben und Bestellt 2!!! Aber nur eine Rechnung über 380 Auszahlung!
Hoffe auf zügige Klärung von Handyzek. PN und Mail ist Raus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
pimp
werd gleich auf die PN antworten, kriegst natürlich das ganze auch 2mal wenn es 2mal aktiviert wurde
Danke. Korigierte Rechnung liegt nun vor.
Jetzt heist es warten bis das Geld kommt...!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
pimp
werd gleich auf die PN antworten, kriegst natürlich das ganze auch 2mal wenn es 2mal aktiviert wurde
Jud dan wart ich mal.
Also auf den Aktivierungsbogen sind beide Simkarten drauf und beide Nummern. Alles richtig soweit. Nur die Rechnung halt falsch.
-
Am 10.11.09
Aktivierungsformular is doch richtig. Fehlt nur die richtige Rechnung mit der Kompleten Auszahlung von 380 und nicht nur 190.