habe ich nicht.
Wie ich schon sagte funktioniert die Übertragung mit dem Programm des Bluetooth Sticks ja. Nur das Programm vom k700i findet das Handy nicht. Ich weiss nicht warum. Schon alles versucht. Was mache ich nur falsch????
Beiträge von 6SIC6
-
-
Kann mir denn evt einer genau sagen wie ich vorgehen muss?!?
-
Alles schon versucht... bringt nix..... irgendwo hakt es.
Nur leider weiss ich nciht wo. Wie gesagt mit der Dongel Software funzt es ja. Nur halt die SE Software geht nich. Der findet einfach mein Handy nicht. Weiss nicht, was ich noch ausprobieren soll..... -
Handy auf sichtbar ist natürlich an. Mit dem Programm des Bluetooth Sticks klappt ja auch eine Übertragung. Nur halt nicht mit der SE Software PC Suit.
Habe schon einiges versucht und etliche Foren durchklappert. -
Habe mir vor wenigen Tagen, das k700i zugelegt und mir einen Bluetooth Dongel von MSI gekauft. jedoch findet der PC das Handy nicht. Ich werde noch verrückt hier. ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
-
Genau das Problem habe ich auch! Mit der PC-Suit kann ich garnix anfangen, weil ich keine Verbindung zustande kriege. Hoffe hier kann uns jemand weiter helfen....
-
Hallo!
Wie kann ich beim K700i die Töne für eine SMS auswählen? Oder kann man nur die Voreingestellten benutzen????