Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich hatte vor über zwei Jahren (22.10.2006 19:44) auch mal eine komische SMS von +37744463446 bekommen und hätte gerne gewusst was das heißt.

"Ej oj rrush e moll qa je ka bon a je mir si po kalon ej une jom me qet numer 04463447e urime festa e fiter bajramit mpuq.shqiprimi"

Sinngemäß:

Hej mein Schatz, was machst Du gerade, wie geht es dir? Ich habe folgende Nummer 04463447, alles Gute zum Zuckerfest (Bajram). Kuss, Shqiprimi (Name).

Ist ebenfalls eine Monaco-Vorwahl, jedoch ist dies aus dem Kosovo. (+37744)

Wie wäre es mal mit der örtlichen Tanke? Zwar zahlen die am Anfang nicht gut (meistens geht es so bei 6 -7 EUR los), aber nach einer gewissen Zeit können bis zu 10 EUR die Stunde drin sein.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Um welches Kino handelt es sich denn?
    Bei einem CinemaxX:
    Dein Chef soll doch bitte in HH anrufen und klar machen, dass du ohne Lohnsteuerkarte dort arbeiten möchtest. Dann bekommst du was zum eintragen deiner SV Nummer und Krankenkasse.
    Und dann bekommst du die 2% abgezogen. Also Std. Lohn - 2%!
    Aber eine Lohnsteuerkarte ist dafür nicht nötig!

Quatsch. Bei einem 400 EUR Nebenjob wird für den AN NIX abgezogen. Brutto = Netto, sofern man nicht über 400 EUR kommt!

Was der AG zahlt, interessiert mich nicht.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    In Filderstadt-Bonlanden (Esso) heute:

Super 1,18
    Diesel 1,00

Wenn man bedenkt, dass Diesel vor ein paar Monaten noch TEURER als Super war scheinen nun die Dieselfahrer wieder zu profitieren...aber ich mit meinem Benziner kann mit diesem Preis absolut leben :top:

Aktuell bei der Esso in Bonlanden:

Diesel 0,979
    Super 1,149

Und morgen ist Donnerstag... da wirds nochmal billiger...

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Die Spanne zwischen Diesel und Benzin/Super wird größer. Heute abend hab ich an einer freien Tankstelle im Münsterland Diesel für 1,05€ gesehen, Super bei 1,15€.

Hier ist die Differenz noch größer.... am Sonntag folgende Preise:

Diesel: 95,9
    Super 116,9

Heutige Preise:
    Diesel 101,9
    Super 119,9

Und das ist auch GUT so... Diesel soll ruhig noch billiger werden... :top: Und Gottseidank ist Diesel endlich mal wieder DEUTLICH billiger als Super....

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Bei der zweiten Nummer reagiert auch nur die Sendungsverfolgung, die für Express hat keine Daten darüber....

Aber auf dem Paketaufkleber müsste doch Express vermerkt sein, soweit ich weiß?
    Du kansnt ja nichts desto trotz Glück haben - ein Paket aus der Schweiz z.B. hatte eine Laufzeit von Mittwoch Nachmittag bestellt und Samstag morgen geliefert...

Ach, DHL hat es schon geschafft, eine tatsächliche Express-Sendung nicht am nächsten Tag zuzustellen... wohlgemerkt, es ging nur nach "Anif" in Österreich, paar KM von Salzburg entfernt.

Hat ja nur lächerliche 230 EUR NETTO gekostet....

Ist ne normale DHL-Sendung, nix Express.

Express-Sendungen haben meist eine kurze Sendungs Nr. Wurde dies bspweise mit Intraship versendet, ist die Sendungs Nr. 10-stellig.