OK, vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich glaube, es wohl doch besser, wenn ich noch a bissl warte. Werd mich mal noch mal genauer informieren müssen, will nichts großartig riskieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich glaube, es wohl doch besser, wenn ich noch a bissl warte. Werd mich mal noch mal genauer informieren müssen, will nichts großartig riskieren.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ich meinte bspw. (vor)letztes Jahr, also vor den Erfolgsfans. Aber ist ja auch egal...
Seitdem Erwin Staudt was zu sagen hat, ist der Schnitt immer über 40 000 gewesen. Und Staudt ist nicht erst seit der Meisterfeier Präsident. Genauso die Mitgliederzahlen, die mit 45 000 MItgliedern den 4. höchsten Wert der Liga darstellen. Die 40 000 Marke wurde geknackt, als der VfB ebenfalls NICHT Meister war.
Alles auf die Meisterschaft zu schieben ist schon schwach. Klar gibt es Erfolgsfans, aber der Verein hat auch schon vorher Fans gehabt.... und nicht nur erst nach der Meisterschaft.
Und was Hoffenheim betrifft, ist doch schön wenn mal so ein Dorfverein in der Liga dabei ist. Mal ganz ehrlich, wer würde es nicht begrüßen, wenn sein Verein einen dicken Investor bekommt, der Geld reinpumpt ohne Ende?
Hallo,
ich gedenke mir eine Wohnung zu kaufen. Die Finanzierung würde soweit passen. Ich habe jetzt jedoch nur ein paar Fragen:
-Was ist mit Hausgeld gemeint? Das gleiche wie Nebenkosten beim Mieter? Oder ist das Hausgeld zusätzlich fällig zu den Nebenkosten? Was fallen da an Kosten an für einen Eigentümer?
-Die Wohnung wird gerade gebaut, wäre dann eine Neubauwohnung und ich würde als erster einziehen. Die Wohnung wird wohl verwaltet. Gibt es da einen Unterschied zw. einer verwalteten Wohnung und nicht verwalteten?
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Von den Kosten her würde ich das gleiche zahlen, was ich jetzt für meine Mietwohnung zahle, daher der Gedanke was zu kaufen.
Für Tipps bin ich dankbar.
Wie lange geht das schon so? Erst seit kurzem? Könnte sein, dass der nahe liegende Sendemast ausgefallen ist oder das da Wartungsarbeiten statt finden.
Warst Du vorher im TM eingebucht? Wenn ja, ist wohl eine Roaming-Abschaltung das am nahe liegendsten.
Die erste Frage ist erstmal, wo war der TE im Urlaub?
EU oder Nicht-EU, Asien?
Das 2. was mich wundert.... (nicht böse nehmen). Aber wenn ich ALG2 bekomme, dann würde ich
a) nicht in den Urlaub fliegen
b) wenn schon Urlaub, dann garantiert nicht mit einem deutschen Handy.
Ist irgendwie komisch, theoretisch hat man 1000 EUR über für ne Handyrechnung und für nen Urlaub.
Selbst als Arbeitnehmer würde ich niemals 800 (!!) Minuten im Ausland vertelefonieren, dass schaffen noch nicht mal unsere Außendienstmitarbeiter, die oft im Ausland sind und nicht zimperlich sind mit Anrufen aus dem Ausland mit einem deutschen Handy.
Selbst wenn es im Urlaub ein Notfall wäre, wäre es immer noch günstiger gewesen für die 1000 EUR zurück zu fliegen, als alles über Telefon zu managen.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Schalke ist auch nur ein kleiner Ort, gehört aber zu Gelsenkirchen. Hoffenheim ist absoulut Sinsheim und die haben knapp 40000 Einwohner. Da war Unterhaching viel kleiner. Auch in England gibt es viele kleine Orte wie Chelsea z.B.
MfG
Es geht darum, dass Hoffenheim selber nur 3200 Einwohner hat. Wozu Hoffenheim gehört, ist erstmal egal.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Nach so einer Saison schon wieder solche Sprüche? Einen Bayern-Fan würde man dafür wegen seiner Großkotzigkeit anspucken. Nur mal so...
Sinsheim hat bekanntlich 36.000 Einwohner und ist damit deutlich größer als Unterhaching. Das wird beim Image Dorfclub immer gerne vergessen.
Aha. Beim KSC, der gegen den deutlich favorisierten HSV nicht überraschend (bzw. nur in der Höhe) verloren hat, schreit ihr beiden VfB-Heinis Zeter und Mordio? Aber wenn Köln, die im Gegensatz zum KSC in diesem Vergleichsspiel mit Sicherheit deutlicher Favorit waren, sich eine überraschende Klatsche abholt, dann ist das nur verständlich und begründet? Dein Maßband ist defekt.
Lesen ist nicht Deine Stärke, oder? Ich schrieb "Spass bei Seite"... also sollte das
ZitatSomit hat der VfB schon sichere 12 Punkte (6 gg. den KSC und 6 gg. den TSG ) für die nächste Saison
ein Spässle sein. Also nicht ernst nehmen
![]()
Und das Sinsheim 36 000 Einwohner hat, mag sein. Aber der Verein heißt TSG Hoffenheim und nicht TSG Sinsheim ![]()
Und was den KSC betrifft... man kann verlieren beim HSV, aber man kann sich nicht so abschlachten lassen. Hast Du das Spiel gesehen? Hast Du gesehen, dass die wirklich nichts getan haben? Das war Arbeitsverweigerung. Es ist ein Unterschied, ob eine Mannschaft mitspielt, oder schon von vornherein sich ergibt und das Fussball spielen einstellt. Köln hat gut mitgespielt, hatten Chancen zur Führung. Die haben sich eben nicht abschlachten lassen, auch wenn es für Köln um nichts mehr ging.
Willkommen Hoffenheim in der 1. Liga. Somit hat der VfB schon sichere 12 Punkte (6 gg. den KSC und 6 gg. den TSG
) für die nächste Saison.
Spass bei Seite, freut mich, dass noch eine Ba-Wüische Mannschaft aufgestiegen ist. Bin gespannt, was die bringen werden. Wer weiss, vielleicht sind die für eine Überraschung gut. Aber schon Wahnsinn, dass ein Dorfverein (Hoffenheim hat 3200 Einwohner
) in der 1. Liga spielt. Da war selbst die SpVgg Unterhaching nichts dagegen ![]()
ZitatDen Wettbewerbsverzerrern aus Köln wünsch ich den direkten Wiederabstieg, war ja schon letzte Woche klar, dass sie Lautern den Klassenerhalt schenken werden, weil sie durch sind
Mund zu! Köln hat gut mitgespielt, hatte die ein oder andere Chance zur Führung! Wettbewerbsverzerrung sieht anders aus. Außerdem, nenn mir mal bitte einen Grund, warum die sich ein Bein ausreissen hätten sollen?
Blöd für die Offenbacher... oder soll ich sagen... wie kann man nur so blöd sein? 33 Spieltage kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz, und zum Schluss steigt man ab... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Einen Liter tanken ist doch nicht möglich, denn an den Zapfsäulen lese ich immer wieder "Mindestabgabemenge x Liter"
Gruß
Tobias
In der Theorie ja, in der Praxis nein. Hab mal 1,4 liter getankt für meinen Roller... Kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Achso. Wer am Anfang sehr gut spielt (HSV war lange 2.) und dann nicht mehr, hat es also nicht mal mehr verdient, in den UEFA-Cup zu ziehen? Wer aber nur zum Schluss gut spielt, der schon?
Wenn man bedenkt, dass LEV und HSV bis auf 4 Punkte an Bayern dran waren und jetzt sagenhafte 22 Punkte Rückstand auf Bayern haben.... das sagt alles aus. Gerade LEV hat sich wirklich blöd angestellt, vor Wochen hätte ich noch darauf gewettet, dass LEV sich früh für den ÜFA-Cup qualifizieren wird. Genauso beim HSV.
Eine Krise hat mal jeder, aber nicht die komplette Hin oder Rückrunde durch. Im übrigen nehme ich da den VfB nicht raus. Nach so einer Saison ist der UI-Cup schon Glückssache.