-
Hi, hat schon jemand das bluetoothheadset vom lidl ?
mich würde interresieren ob das auch mit dem S65 funktioniert
der lidl hat das ding ja öfters im angebot für 30€, und bevor ich mir eins kauf wollt ich nachfragen ob das überhaupt mit dem s65 geht
hab SW25 drauf (wenn das überhaupt was damit zu tun hat)
-
mhh, die fehlermeldung kenn ich bis jetzt nur wenn man entweder zu viele dateien auf einmal kopieren will, oder wenn der ordner in den man es reinkopiert zu viele dateien drin hatt
das mit dem 0 frei hab ich schon mal irgendwo gelesen, der hat glaub ich das handy an den pc angeschlossen und über den telephonexplorer die karte formatiert, dann ging die wieder (war allerdings ne normale 32MB MMC (keins RS MMC)
ansonnsten kannste mal versuchen über nen kartenleser die daten drauf zu bekommen
die fehlermeldung kommt generrel dann wenn man daten von pc auf handy überträgt, ich klick darum die dateien immer rechts an und sag senden an --> bluetooth empfänger, dann is das für das handy wie ne normale datei die es von nem anderen handy bekommen hat
-
Hi, hab meinen Telefoncode vergessen
aber bevor jetzt wieder kommt "nutz die suchfunktion" wollte ich noch sagen das ich diese benutzt habe, aber es war nicht wirklich was hilfreiches dabei
ich kann den telcode noch einmal eingeben, danach is der gespert
gibts ne möglichkeit den telcode zu ändern oder auszulesen ?
vielen dank im vorraus
-
immernoch probleme ?
hab n T-Online gebrandetes Handy und hab denke ich den flex ordner noch im orginal
-
:eek: is doch klar das er mit Kunststoff eigentlich Polymethylmethacrylat (acryl-/Plexiglas) meint :o :o
-
zur not kannste ja mit n bissle geschick neue leds reinlöten
in smd bauform oder als folie unter dem display
da kannste die "plastiklichtleitung" benutzen und ne farbe deiner wahl ins handy reinlöten, vielleicht haste dadurch mehr glück (kannst aber auch dein handy mit schrotten 
-
mhh also ich kann die per bluetooth einwandfrei übertragen und auslesen
nur wenn ich mehr als 5 bilder einrahme und kopieren oder verschieben will kommt das handy oder die verbindung n schuss und meldet das die datei nicht kopiert werden kann. die bilder lassen sich alle anschauen und bearbeiten
-
ne ne kompliziert find ichs nich 
wenn du ne möglichkeit findes dann sag bescheid 
ich hab bisher immer vom PC aus über bluetooth die dateien gelöscht...
ne bessere möglichkeit kenn ich noch nich
-
jup, klar. die handykondome sehen irgendwie "normal" aus 
das es solche dünnen taschen auch aus leder/kunstleder gibt wusste ich bis jetzt noch nicht
achja und nochwas an alle leder/kunstleder handytaschen käufer
FINGER WEG VON HAMA
hatte meine handytasche (mit wüllsten) von der marke, 2 mal ins auto reingesetzt (halbschalen-sitze) und schon is der untere teil der tasche (dort wo der anschluss für ladekabel und rsmmc ist) durchgerissen......
-
also es gibt die Telefon/adressbuch melodie, die gruppenmelodie, und die übrigen anrufe
wenn du die Telefon/adressbuch melodie änderst werden die nummern die im handy gespeichert sind mit diesem ton abgespielt
den einzelnen gruppen kannst du auch verschiedene melodieen zuweisen,
die übrigen anrufe sind anrufe deren nummern nicht im handy gespeichert sind
also wenn ich dich jetzt anrufen würde würde die melodie von "übrige anrufe" erklingen da ich kaum glaube das du meine nummer im handy gespeichert hast 
die selbe melodie kommt wenn jemand die nummer unterdrückt oder wenn du von einem analogen telefon (keine rufnumerübertragung) anruft
Deine Freunde, Bekannten, geschäftspartner deren nummer im handy gespeichert ist verursachen auf deinem handy den klingelton den du für Telefon/adressbuch eingestellt hast
Bei mir sieht das so aus:
menü > 9 einstellungen > 4 Klingeltöne :
Telefon/adressbuch anrufe ist n häckchen (weil starwars melodie)
übrige anrufe is auch n häckchen (thx sound)
bei menü > 9 einstellungen > 4 Klingeltöne > 5 gruppenanrufe
sind keine häckchen drin
wenn du also bei telefonardressbuch anrufe den selben ton machst wie bei übrige anrufe hast du ein "alle anrufe" (jeder anruf hat den selben klingelton)