Beiträge von rodriguez

    Hallo,


    der untere Teil (vielleicht 1cm) des Displays (innen) meines (neuen) MPX220 flackert bzw. flimmert. Dieses Phänomen tritt bei ca. jedem 3. öffnen auf. Bug? Fehler? :(

    Hallo,
    ich wollte nur ganz kurz Fragen ob beim Motorola MPX220 die Farbe schwarz-weinrot (?) oder silber besser ausschaut (hab leider keine Möglichkeit ein Gerät live zu sehen) bzw. einen höheren Verkaufswert hat.


    Es gibt nur die beiden Farben, oder?


    Dankeschön!!

    mein problem ist einfach das ich a) unerfahren und nicht so sprachgewandt bin, so dass ich mich beim ersten versuch auch gleich von der arrognaz der mitarbeiter überrumpeln habe lassen und das es b) sehr lange dauert, hartnäckig zu sein... in dieser unbezahlten zeit könnte man gut etwas anderes machen!

    Entschuldigung, vielleicht kann das ein mod editieren.


    schwierigkeiten mit der sim habe ich nicht, nur dass die neuen wie gesagt mehr speicherplatz haben und bei vodafone afaik umts fähig sind und die deaktivierung des pins erlauben.


    es geht mir nur darum dass mir diese neuen funktionen keine 25 eur wert sind, daher frage ich, ob es einen kostenlosen austausch der karten gibt... sonst muss ich ja alle 2 jahre kündigen + neu abschließen damit ich neue sims bekomme.

    hallo,
    ich habe jetzt schon zwei mal probleme bei reklamationen mit anbietern gehabt (1x mobilfunk, 1x was anderes) weil mir die hotline bzw. mein zugeteilter kundenbetreuer einfach etwas anderes gesagt hat bzw. etwas anderes ausgemacht hat als vereinbart.


    beispiel


    ich rufe die hotline an, problem kann nicht geklärt werden, es geht zur technik, problemlösung wird nach langen hin und her gelöst, ich soll die waren zurückschicken.


    ich schicke das paket zurück, wenige tage später: annahme verweigert, paket kommt zurück. ich rufe wieder bei der hotline an was da jetzt los ist, aber man kennt mich nicht mehr und es dauert ewig bis ich mein problem wieder erklärt habe, da der name der technikfrau aus dem letzten gespräch der firma nicht bekannt ist.


    eine neue technik frau löst mit mir zusammen das problem nochmals nach langen hin und her, muss aber noch genehmigt werden, daher wird mir ein rückruf versprochen.


    nach 5 tagen kein anruf, ich rufe wieder bei der hotline an doch auch hier muss ich mich wieder von der bis zur technik durcharbeiten (was nicht so leicht ist, irgendwie will man mich nicht mehr weiterverbinden). der technikfutzi diesmal ist absolut arrogant, abweisend, nicht fähig zuzuhören und geht nicht auf mich ein, ich beende das gespräch selbst.


    am gleichen tag schreibe einen brief an die firma (einschreiben) und 3 tage später bekomme ich einen anruf, dass das problem gelöst ist/wurde.





    eigentlich rufe ich bei der hotline an, weil man ein problem nicht per klagedrohung und rechtsweg sondern mit gesundem menschenverstand und v.a. sofort gelöst haben möchte... aber andererseits haben mir die beiden beispiele deutlich gezeigt dass man sich nicht auf telefonische aussagen verlassen kann! wie soll ich mich in zukunft verhalten und v.a. wie regelt ihr probleme?

    Hallo,


    bin schon lange vodafone kunde und habe noch eine alte sim die natürlich noch nicht soviel speicherplatz hat und auch die deaktivierung des pins nicht kann. kann man irgendwie eine neue sim karte bei vodafone aus diesem grund kostenlos beantragen ?