hat nichtjemand einen geistreichen Vorschlag ?
Beiträge von eke
-
-
Hallo,
wir haben einen Telekom Telefonvertrag Flat ISDN telefonieren. Da gerade immer in der Mittagszeit irgendwelche unwichtigen Leute anrufen wenn wir gerade essen oder einen Mittagsschlaf halten, will ich fragen, ob es nicht eine Telefonanlage oder ein Telefon gibt, bei dem man einstellen kann wann es klingelt und wann es nicht klingelt und automatisch auf den Anrufbeantworter umschaltet.
Das ganze müsste automatisch ablaufen und nicht mit Schalter (jedesmal zum umschalten)
:top:
eke -
Hallo,
da unser Rechner 24/7 läuft haben wir überlegt, ob es möglich ist, unser Telefon mit dem Rechner zu verbinden um diesen für folgende Dienste zu benutzen:
Faxempfang direkt ins *.pdf
Faxversand aus jeder Anwendung heraus
Anrufbeantworter mit NAchrichtenspeicherung auf Festplatte
Wenn jemand anruft, sollten die Adressdaten etc. (im Outlook oder so) auf dem Bildschirm erscheinen
Kennt jemand eine gute Software, die diese Funktionen mit sich bringt ?
Viele Grüße
eke -
hmmm,
hab das gleiche problem
-
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit getacom ?
:confused:
-
Hallo,
wir haben bei uns eine "EUMEX 604PC HomeNet" an der drei analoge Telefone angeschlossen sind. Nun wollen wir das aber alles so umrüsten, dass man auch sehen kann, wer anruft (Nummer- besser noch Name des Anrufers). Es wäre auch nicht schlecht, wenn man an eine evtl. neue Telefonanlage (die auch am besten über PC gesteuert wird) analoge- und ISDN Telefone anschliessen kann.
Da ich aber absolut keine Ahnung von dem derzeitigen am Markt befindlichen Angebot habe frage ich hier mal freundlich in die Runde, ob mich jemand bez. der Neuanschaffung ein bissel beraten kann
eke -
Hallo,
kennt jemand eine Quelle wo man englische Ansagetexte für den Anrufbeantworter downloaden (oder auch kaufen) kann.
Vielen Dank
eke -
hallo,
ich verstehe das nicht. Da ich nicht soviel mobil Telefoniere und mein Handy nur so ne art "Notruf" darstellt, und mein Vertrag jetzt ausläuft will ich auf prepaid umsatteln.
Bei ebay bieten die 15 € Prepaidkarten für 3,50 Euro an + Nummer.
hier geht'S zur Auktion (und das ist jetzt keine Werbung, ich bin auch nicht der Verkäufer)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3424&item=6328981008&rd=1
Ja kann man dann nicht 20 Stück kaufen, und man telefoniert die ganze zeit fast kostenlos oder wie ? Dann habe ich zwar 20 mal ne verschiedene nummer, aber gehen müsste das doch oder ?
-
Vielen Dank für Deine tollen Antworten! Die 6070 ist unsere richtige Nummer .Wir haben einen Standard-ISDN-Anschluss (kein XXL) und wollen mehrere ISDN-Endgeräte anschließen sowie ein Faxgerät.
Die 6070-1, 6070-2, 6070-3 möchten wir mit der Eumex erstellen (falls überhaupt möglich).
Verstehe ich das richtig, dass 3 MSNs in dem Vertrag mit dabei sind und ich diese mittels der Eumex vergeben kann (das wäre ja super).
Vielen Dank
eke :top: -
Hallo,
ich habe noch eine zweite Grundlegende Frage. Ich habe bei ebay eine Eumex 604 PC Home net ISDN Telefonanlage mit der Absicht gekauft mehrere Rufnummern zu haben. So haben wir auf unserem bisherigen Telefonanschluss die 6070 mit einem normelen ISDN-Telefon.
Kann man das über diese Telefonanlage so einrichten, dass beispielsweise die 6070-1 ans Telefon1 geht, die 6070-2 ans Telefon2 , die 6070-3 ans Fax und die 6070 von mir aus an die Zentrale? Oder müssen die zusätzlichen Nummern bei der Telekom extra beantragt werden ?
Vielen Dank
eke