-
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten T-dsl und festnetz, usw. (Seit das ich in deutschland bin)
Aber, jetzt (war nicht vorgesehen) ziehe ich definitiv nach Polen :cool: .... befor 12 Monaten vergangen sind. Ich weis das es in Frankreich eine spezielle Klausel gibt wenn man definitif in ein anderes land zieht, wisst ihr sonst was ich machen kann, und wie ich es am besten machen kann ?
Für festnetz, und Dsl (bis jetzt Flatrate).
Danke Im voraus.
Bernhard
-
Zitat
was ist call-by-call ?
also keine besondere empfehlung ? ich schaue mich mal um fuer die angebote, ich will halt kein dsl erst nach zwei monaten, daswegen warscheinlich lieber Tcom
-
Zitat
Müsstest du vielleicht vorher mal eine Verfügbarkeitsprüfung machen.
Mitten in saarbrücken mach ich mir keine sorgen
es ist doch ne landeshauptstadt
Zitat
# 2 Sprachkanäle
# mindestens 3, maximal 10 Rufnummern
brauch ich alles nicht, aber mir analog kann man doch angerufen werden wenn man per adsl auf dem netz ist, oder ?
Also vielen dank fuer die ausfuerliche antworten. Koennte ich noch fragen ob es irgendwie konkurrenz gibt ? oder gehe ich lieber bloss zu der deutschen telecom....
-
und das ist auch gut wenn der vorgänger nicht isdn oder dsl hatte ? ..... also die wohnung ist dann auch gemietet, muss man da mit dem vermieter was ausmachen, oder ist das unabhängig ?
also hier in frankreich ist das mit isdn nicht so üblich, was bringt isdn wenn man dsl hat ?
ich dachte vielleicht muss man isdn haben in deutschland um dsl zu bekommen ?
-
Hallo, ich bin nicht sicher das das hier das richtige forum ist da es mehr fuer handys ist aber ich denke ihr werdet mir schon helfen können.....
Ich komme in einer woche nach deutschland, in eine wohnung mit normalen telefon anschluss aber ohne anmeldung. Aber, dann brauche ich so schnell wie möglich telefon+dsl (habe was von 3 wochen warten gehört :s)..... und ich bleibe bloss 10 monate in deutschland.....
Könntet ihr mir was empfelen ? vielleicht ein Paket mit allem drum und dran ?
und wisst ihr wie lange es dann mit der anmeldung dauert ?
mfg
BErnhard