Beiträge von codekill

    Danke schonmal für eure Antworten. :)


    Also bei mir klappt der Tarifwechsel zum O2 - Active 50 Online ohne weitere Probleme. Warte jetzt nur noch auf die SMS von o2 das der Wechsel erfolgreich war. ;)


    Da das ganze ja "online" gemacht wurde müsste ich ja auch jetzt meine SMS behalten...?!

    Hallo,


    wenn ich von meinem akt. Tarif o2 Select Online (mit 125 frei SMS) in einen o2 Genion oder o2 Active Tarifwechsel, behalte ich dann meine 125 Frei SMS oder hab ich danach nur noch 100 ? Wenn ich in den o2 Active 50 wechsel hab ich keine mehr oder ?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob das Nokia 6230 die Vodafone - Software drauf hat (Branding) ? Oder hab es da bis auf die WAP/MMS Voreinstellungen keine weiteren Softwareveränderungen im Gegensatz zu einem neutralen Gerät gibt!


    Danke schonmal im voraus für die Antwort(en).


    -codekill-

    hm dann scheint das Z600 ja das zu sein was ich suche. 2 MB Speicher reichen ja dicke für ein paar Java Spiele (Schach, Tetris...) und ein paar Bilder. :)


    Wie sieht das eigentlich bei dem Z600 aus mit dem SMS - Zähler? Das T68i was ich mal hatte, hatte die Funktion jedenfalls, dann weiß man direkt wieviele SMS man noch verschicken darf um im inklusiv Kontigent zu bleiben. ;-)


    Wie sieht das mit der Tastatur aus? Ist die gut wenn man viel schreibt? Wollte ja auch Instant Messaging und so über das Handy dann machen. Die müsste ja eigentlich gut sein oder nicht? Zumindest als Sony noch für sich war hatten die gute Klapphandys mit entsprechender Tastatur (Z5 zum Bsp, ist das einzige Handy was ich länger als 3 Monate hatte, und würde es wohl auch heute noch nutze wenn es Farbdisplay hätte + GRPS).


    Hast mir aufjedenfall weitergeholfen, werde mich wohl für ein Z600 entscheiden, sieht auch imho besser aus als das Samsung :)

    hm in dem Thread war leider nichts für mich dabei...


    Zur Zeit schwanke ich zwischem dem Samsung E300/E330/E600 und dem Z600 von Sony-Ericsson. Die liegen da auch recht gut im preislichen Rahmen. Kann mich nur nicht so richtig zwischen denen entscheiden.


    Welches davon wäre denn davon am besten für mich? Hat da jemand noch eine Empfehlung? Wie siehts Allgemein aus bei Samsung? Oder gäbs außer denen noch was gutes bis 250 €uro ohne Vertrag/Karte ?