-
Also ich habe in Erinnerung das die mir 2004 bein Wechsel von Loop zu Genion das Guthaben nicht von der Grundgebühr abgezogen haben.
Angabe ohne Gewähr. Alternati einfach mal probieren.... zur Not kannst das Guthaben ja für Fremdnetze oder SMS verwenden oder du lässt dir jeweils das Loop Guthaben auszahlen? 
-
Soviel ich weiß kostet das Inklusiv Paket 50 5 € (ohne Handy) und mit Handy 15 € monatlich.
Da du ein neues Handy bekommen hast denke ich mal das du 15 € dann monatlich zahlen musst....
-
Dazu würde ich mal PP - Persönliches Pech sagen. 
Im Endeffekt dürfte der Genion L wohl billiger kommen als die LOOP Karte, durch die ganzen Wechselgebühren und den trotzdem noch anfallenden Grundgebühren im Inklusiv Paket 50.....
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hier her passt, die Forderung, daß T-Mobile den Complete Tarif möglichst bald an Jedermann anbietet und bei den Mehrminuten nochmal nachbessert. 19 Cent beim M und L und 9 Cent beim XL. Sowas wäre IMHO interessanter.
Dadurch würde die Tarife sicherlich schon deutlich attraktiver. Ich würde mir eine Anpassung wie folge wünschen:
- Complete M: 100 Minuten(19ct danach), 40 SMS(15ct danach), EDGE+normales UMTS+WLAN Flatrate für 49 €
- Complete L: 200 Minuten (19ct danach), 150 SMS(15ct danach), EDGE+normales UMTS+WLAN Flatrate für 69 €
- Complete XL: 1000Minuten(14ct danach), 300 SMS(12ct danach), EDGE+normales UMTS+WLAN Flatrate für 89 €
Dafür dann aber auch freigabe für Laptop Nutzung und mit jedem Endgerät nutzbar.
-
Für mich ist der Vodafone Super Flat All In Tarif die reinste farce.
Zum einen bekommt man ihn nur mit einem bestimmten Endgerät aktuell und zum anderen wäre da die 3000 Minuten Begrenzung monatlich. Prima, wenn ich schon einen Flatrate Tarif habe will ich damit auch Phonecaster etc nutzen können neben dem normalen Telefonie aufkommen. Zum andern gibt es bei Nutzung eines anderen Handys den Fallbacktarif wo dann die Grundkosten auf 110 € steigen nach 3 Monaen und 25ct / MInute. Das andere ist die Sache mit der HappyLive Internetflatrate. Durch die EInschränkung durch den wap.vodafone.de APN ist das nicht wirklich brauchbar. Wenn man den normalen 5 GB Tarif inklusive hätte wäre das genial. Aber so ist das eindeutig zu teuer!
-
Kann man das iPhone eigentlich als Modem benutzen am PC/Notebook ?
Ansonsten muss ich sagen das ich lieber freie Tarif- und Endgerätewahl habe und mich nicht auf 3 festlegen lasse. Auch wenn meine jetzige Kombi etwas teurer ist als der Complete XL es wäre...
Meine monatl. Rechnungen sollten als Solidaritätsbekundung vollkommen ausreichen..... 
-
Gelten die 6 Monate eigentlich nur nach Neuabschluss oder VVL oder nach jedem Tarifwechsel??
-
Naja so schlecht sind die iPhone Tarife nun auch wieder nicht. Wenn man nur ein Endgerät haben möchte mit dem man unterwegs telefonieren, SMSn und surfen möchte im Netz, finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Beispiel:
iPhone Complete XL 89 €
E-Plus Time&More ALL In 1000 Web (150 Frei SMS) + 150 SMS + Online Flat = 96,50 €
Ja, eindeutig T-Mobile ist teuer, vorallem spart man bei E-Plus wenn man für 1,25 € / Minute dann die Hotline anruft. 
-
Auf iPhone upgraden kann man ja immer oder? Dann könnte ich ja theoretisch auch..... 
-
Bin nun auch im Club der Diamant Service Kunden. :cool:
Bin mal gespannt wie der Service dann ist wenn man ihn in Anspruch nehmen muss bei Problemen oder sonstigen Fragen. Was so im Diamantbereich auf der Seite geschrieben steht, liest sich ja gut. Messlatte wären da wohl die Geschäftskunden Hotlines (2828/2810)
Nur mein Willkommensschreiben habe ich noch nicht bekommen, mal schauen ob das noch kommt oder ich keines kriege, was imho gar nicht mal so untypisch wäre bei mir...