Hallo,
wäre auch an einer Auszahlung anstatt Handy interessiert. Normalotarif.
Danke!
Beiträge von ajmm
-
-
Ich habe ende Februar das Junge Leute Angebot für 34,99 inclusive Iphone 5 abgeschlossen. Bis jetzt wird mir nicht der korrekte Preis abgebucht. Im Moment habe ich schon ca 126 Euro zuviel an Vodafone bezahlen müssen. Auf meine Emails an preisboerse24 wird nicht geantwortet. Eine unverschämtheit.
-
Ich habe ende Februar das Junge Leute Angebot für 34,99 inclusive Iphone 5 abgeschlossen. Bis jetzt wird mir nicht der korrekte Preis abgebucht. Im Moment habe ich schon ca 126 Euro zuviel an Vodafone bezahlen müssen. Auf meine Emails an preisboerse24 wird nicht geantwortet. Eine unverschämtheit.
-
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für
Red M Junge Leute: 24,99€/Monat
Danke! -
Hallo Andreas,
bin an dem Studentenangebot interessiert. Da Auszahlung ja wahrscheinlich nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit anstelle des Iphones auch einen Einkaufsgutschein für den talkthisway-shop zu bekommen? Bin an einem zukünftigen Galaxy S4 interessiert.
Vielen Dank,
AJMM -
Hi,
wäre auch an dem Tarif mit Auszahlung interessiert.
Freue mich über eine Nachricht.Ajmm
-
Re: Update Allnet 100 Angebot|2400 Freimin.+2400 FreiSMS für 9,95€|TopHandy zu TopPreisen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Tarif 1: Allnet 100 Sim
* Jeden 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
* Beste Netzqualität
* keine Anschlußgebühr
* 25€ StartguthabenAchtung:
Anscheinend sind die 25€ Startguthaben nicht wie in Post1 bei Allnet 100 Sim dabei!
Sollte mal schnellstmöglich verbessert werden!Ajmm
-
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot für tarif1 mit Auszahlung per PM
Vielen Dank