Beiträge von domnk

also ich kann derzeit mp3 als klingelton nutzen bei meinem telefon und hätte trotzdem wieder das "altmodische gedudel". imho ist es noch immer am besten hörbar, aber du hast recht, ich werde wohl so schnell kein telefon mehr finden dass sie beherrscht, ohne ganz auf zb mp3 verzichten zu müssen.

lg

hi,

vielen dank für die antwort.

schade, und ich hätte mich schon gefreut, bald endlich wieder ein handy zu haben, dass monophone klingeltöne unterstützt. wann kommen die hersteller endlich wieder auf die idee, normale sounds bei ihren telefonen einzubauen.

lg

bitte zu entschuldigen falls diese frage schon beantwortet wurde, aber ich hab mir jetzt einen wolf gesucht und dennoch nichts gefunden.

in der beschreibung des 6230 steht, dass es monophone klingeltöne unterstützt. so weit, so gut. aber wie klingen diese? eine einstimmige variante der polyphonen (betreffend klang usw.) oder eher vergelichbar mit denen eines monophon-only gerätes (wie zb 6310i)

vielen dank für die beantwortung im voraus, bzw. für den link zu einem betreffenden thread.

lg