Das ist Geldmacherei
Hallo
Ich bin in der dermatologischen Forschung tätig,und habe die Sache der "Wunderheilerin" Tefta.A zusammen mit einigen internetpräsenten haarspezifisch versierten Herren analysiert.Das Ergebniss war,das diese Frau überhaupt kein Verständniss bz Haarerkrankungen vorweisen kann,....sprich sie hat von Haarausfall soviel Ahnung wie ein Kalb vom Mond.Zu ihrer geheimnisvollen Wundertinktur,welche anscheinend(ihre eigene Aussage) ein hautschädigendes Peeling verursacht,finden sich keinerlei medizinische Literaturhinweise.Ich persönlich vermute mal,das sie mit ihrer Geld-zurück-Garantie lockt,und diese umgeht,indem sie ihre Tinktur mit dem latent haarwuchsfördernden Wirkstoff Minoxidil versetzt hat.Unter einer Minoxidil-Behandlung sieht der Patient nach einigen Wochen eine leichte Flaumbehharung.Damit wäre dann auch die Geld zurück Frage erledigt,...denn das Versprechen wurde gehalten.
Das Flaumhaar wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht weiter ausbilden.Das ist bei der von ihr präsentierten Verfahrensweise wissenschaftlich nicht möglich! :flop:
Ich rate von einer Behandlung bei dieser Dame ab!Es ist ganz klar rausgeschmissenes Geld.
Die komplette Tefta Diskussion ist auch bei http://www.alopezie.de im Frauenforum nachzulesen(Arciv)
Ich rate Menschen mit Haarproblemen ihre Problematik dort zu äussern.Dort werden wirksame Medikamente empfohlen. Erfarene Anwender,und auch wissenschaftlich tätige Menschen sind present.
mfg Tino