Nachdem sich anscheinend die Probleme mit der Tastatur häufen, können wir folgende Lösung für alle Geschädigten anbieten:
Wir tauschen die Tastaturmatte (schwarz oder braun, beide Matten sind ab Lager lieferbar) kostenlos auf Garantie aus. Dies gilt auch für nicht über uns bezogene Geräte. Desweiteren können wir ein kostenloses Update auf die neuste Version aufspielen. Dazu bitte die Telefonnummern auf der Speicherkarte sichern, da durch das Update Userdaten verloren gehen können.
Bitte das Gerät ohne Zubehör (Speicherkarte, SIM Karte, Akku, Akkudeckel ...), also nur das blanke Gerät, mit einer Rechnungskopie an uns senden:
MPtelecom Ltd., SE-ServiceCenter, Homburger Straße 21, 66482 Zweibrücken
Für die Rücksendung, welche am gleichen Tag des Eingangs erfolgt, müssen wir leider den Selbstkostenpreis bei DPD in Höhe von 5,- Euro berechnen. Diese bitte dem Gerät als Schein beilegen. Bitte kein Kleingeld, damit das gute Stück nicht beschädigt wird.
Bei Fragen einfach per mail an info@mptelecom.de oder telefonisch unter 06332-903444.
cu
Marcus