werden wir mal testen, Chef sagt aber, dass der Treiber der gleiche sei, den man bei Sony runterladen kann, und der prüft das System und will nur unter Home...
Beiträge von zork66
-
-
Moin moin,
hab da mal ne Frage.
Mein Chef hat sich das oben genannte Notebook gekauft, dieses wird mit XP Home ausgeliefert.
Da er aber gerne XP Prof nutzen will, hat er das Gerät dementsprechend platt gemacht und XP neu installiert. Nun hat er das Problem, dass sein BT-Chip nicht ab Werk von XP Prof unterstützt wird, und Sony sagt "Können wir nix machen, wir supporten nur XP Home".Weiss von Euch jemand, welchen Chip Sony verbaut, und mit welchem Treiber wir was werden können?
Gruß, Dennis.
-
Wie gesagt, biete Plätze auf der Strecke Hamburg - Laubach und zurück an, wohl noch 2 Stück, wie es derzeit aussieht, evtl. mit Umweg über Bremen

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Da mach Dir mal keine Gedanken drum... Ich kann schon noch innen von außen unterscheiden
Das beruhigt mich

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ganz einfach:Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller bumsen...

loooooooooool
Gruß,
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[small]der am Wochenende am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug auf Balkonien verbringt[/small]So lange Du den Campingplatz nicht mit Balkonien verwexelst

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ihr seid gemein...
Nein, nur gutgelaunt aufgrund der Vorfreude aufs Camp, da drehen wir halt alle gerne mal ein wenig durch - man muss sich ja so langsam auf DAS Wochenende des TT-Jahres einstimmen

Gruß,
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber ich habe doch Frauen und nicht glamouröse Frauen geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von laika
"glamouröses Babe" wäre wohl treffender...

ROTFL

Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ob es das bei Frauen auch gibt?
scheint mir so zu sein

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das war dann wohl das 2:0 für Laika!SCNR