hey, ständig besoffen war er auf dem Camp auch nicht... ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, ständig besoffen war er auf dem Camp auch nicht... ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47 Scheinen auf irgendjemanden von der Truppe tierisch abzufahren.
Ich bin ja schon zu alt, mich können die nicht meinen.
Daß Du alt bist wissen wir
Aber mich können die auch nicht gemeint haben, da sie sich in ein anderes Abteil gesetzt haben... Gruß, Dennis.
Du bist doch nur neidisch ![]()
Moin moin... Hier nun die ersten Eindrücke des heutigen Treffens am Maschsee. Wir hatten ne Menge Spaß und dank Max.Blue auch genügend Abwechslung was die weiblichen Gäste anging ;). Zwei von diesen saßen sogar noch bis eben mit uns im Zug (die beiden mit dem weißen Rock und der weißen Hose). Fotos dieses Treffens werden kommen, sobald die Fotografen zuhause sind. Gruß, Dennis.
Na toll... Und wir sind zu um 1700 losgefahren... 1642 sind wir am Hauptbahnhof, für die, die uns abholen wollen
Gruß, Dennis.
Also, es sieht so aus, als ob Sascha und ich das morgen schaffen, bis nach H zu kommen
- Lasst uns Träumerli Konkurrenz machen ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
...in unfreiwillig verführerischer Pose

:D:D
Dennis.
Will auch eine... ![]()
Gruß, Dennis.
Jau, das 825 kann GPRS und Bluetooth... hab da noch eines, melde Dich bei Interesse mal ![]()
Gruß, Dennis.
Gut, dann also heute Abend im Wave, Sascha?
Ich werde dann da hin kommen, und wer will auch, würde ich sagen.
Gruß, Dennis.