Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von FordP
    zork66 & etronixx:
    Wo wart Ihr? :rolleyes:

Zuhause :( - hatte irgendwie noch immer heute Abend auf dem Plan... also, heute Abend im Schweinske Fuhlsbüttel? Guido, machst Du ne Liste :D

Gruß, Dennis.

wobei man dazu sagen muss, dass man innerhalb des O2-Netzes mit der Mobile-Option dann die gleichen Tarife bezahlt, die zum Beispiel ein T-Mobile-Telly-Active-Kunde D1-Intern zahlt... sooo teuer ist das garnicht o2-Intern, und extern ist es einfach unschlagbar... und wer viel intern telefoniert soll halt die City- oder Local-Option wählen...

Gruß, Dennis.

Zu den Preisen und das Erscheinungsdatum im ofiziellen O2-Lieferprogramm kann ich keinerlei Aussagen machen, ich weiss nur, dass es in der Auswahlliste im Fastfree drin steht.

Gruß, Dennis.

Also....

Ich hab heute ins Fastfree geschaut - das Freischaltungssystem von 02 - und dort ist das P800 bereits in der Liste der Geräte eingetragen... in der Farbe mineral grey. Es besteht also Hoffnung, sowohl dafür, dass O2 das Gerät in den Vertrieb nimmt als auch dass es in grey kommt...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wie wäre es mal mit einer Liste derer, die wirklich am 29.03. kommen wollen? :rolleyes:

Ich will... ;)

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Ich suche einen der oben genannten Rechner von Texas Instruments, gerne auch im Tausch gegen ein oder mehr Handys ;)
    Wenn Ihr einen habt oder wen kennt der einen kennt der einen hat, oder auch einen günstigen Onlineshop für derartige Angeobte kennt, könnt Ihr Euch gerne melden.

Gruß und danke, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    nochmal zu der lustigen "BMW-Service Flotte". Hat da schonmal irgendwer angerufen? Ich fands lustig als ich mein Handschuhfach ausgeräumt habe und da ne Nummer stand, die man im Fall einer Panne anrufen kann.

Im TV hab ich dann mal einen Bericht über zuverlässigkeit von Pannenservicen gesehn. Und wer kam da angefahren, als sie bei der "BMW-Service Flotte" angerufen haben? Einmal der ADAC ein anderes mal eine Freie Werkstatt. Diese "BMW-Service Flotte" besteht auch nur aus einem zusammengeschustertem Netz mit ein paar angelernten Kräften in der Region.

und es gibt sie doch...

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Und zum Preis, warum ist wohl der Alfa von 2000 genauso billig wie ein Dt. Auto von 1997?
    Wertverfall!

Es könnte auch daran liegen, dss der 2000er Alfa beim Neuwagenkauf höchstwahrscheinlich deutlich günstiger war als der BMW, wenn man das Auto mit vergleichbarer Ausstattung ansieht (Vergleichbar nicht gleich "beide Serie"). Lasse mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugrn, da ich die Preislisten von vor 3 oder 6 Jahren nicht bei mir liegen habe.

Gruß, Dennis, der selber sein 1996 Fiat fährt, und bis auf Spritmangel und einen Reifenschaden (Nagel) noch nicht liegen geblieben ist - und der Benzinmangel lag nicht an einer defekten Anzeige, die funzt perfekt - wollte nur definitiv wissen, wie weit man nach dem ersten Aufblinken der Anzeige noch kommt :D - Die Alfas meines Vaters (seit 6 Jahren insgesamt ein 156, ein 145 ein 147 und der 145 seiner Lebensgefärtin) waren auch noch nicht ausserplanmäßig in der Werkstatt...

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Nun zu den Stoßleisten. Ich finde immer noch, dass sie bei Alfa total unterdimensioniert sind oder überhaupt nicht vorhanden sind.

Zum Beispiel dieses* Auto. Hat an allen vier Ecken Kratzer, weil die Stoßleisten einach am falschen Platz sitzen. Und Seitenleisten (Türen) sind überhaupt nicht vorhanden.

EDIT: *Für später, wenn das Auto nicht mehr in der Datenbank ist: Abgebildet ist ein silberner, serienmäßiger 156er, mit Schrammen an allen vier Ecken und völlig ungeschützten, nackten Türen.

Ich habe das Bild mal hier eingefügt, das einzige was in diesem Angebot das Auto von aussen zeigt - wo sieht man hier die

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Schrammen an allen vier Ecken

?
    Ich kann hier jedenfalls nicht wirklich Schrammen erkennen, lediglich eine Stoßschutzleiste am vorderen Stoßfänger, und darunter ein Nummernschild, welches geschwärzt ist, vielleicht hast Du dieses aus Versehen als Schramme identifiziert? :rolleyes:

Gruß, Dennis.