Beiträge von zork66

So, hab nun meinen Vorlesungsplan fürs nächste Semester, und kann am Freitag dabei sein. Interessiere mich daher auch für einen Platz in der Fahrgemeinschaft Nord, u. U. für 2 Personen, je nach Vorlesungsplan meiner Freundin...

Hat einer von den Hannoveranern zufällig noch einen Platz für eine LuMa für ein bis zwei nette Hamburger? :)

Gruß, Dennis.

hmm... das mit der Doppelmoral mag richtig sein, nur muss man die Meinung des Users hier einfach von den Interessen des Betreibers trennen. Es ist immerhin so, dass eigentlich jeder mündige Leser in der Lage sein sollte selber zu sehen, dass das zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, denn das eine ist die Diskussion und der Meinungsaustausch über alles interessante, und das andere ist die Finanzierung, denn dass solch ein Forum nicht umsonst ist, sollte jeder Internetuser heute mitbekommen haben.

Gruß, Dennis.

Ich frag mich, was Ihr alle habt...

Dieses Forum kostet eine Menge Geld, dieses wird durch Carsten zum Teil durch Werbung refinanziert. Ob hier nun Werbung für irgendeine Versicherung, eine AMEX-Karte, ein Handy mit PS2, Kühlschrank und einer Woche Malle für 0 Euro, einen SMS-Flirt-Service oder irgendeine T****n-Seite aufpoppt ist doch ehrlich gesagt ganz egal, solange das Geld fließt und uns TT erhalten bleibt. Es ist immerhin keiner gezwungen, die Links in den Popups anzuklicken...

Also, gaaaanz locker bleiben :cool:, und wenn Euch die Werbung zu doll nervt auch mal einfach auf Opera umsteigen, mach ich auch zeitweise.

Gruß, Dennis.

sagt mal bescheid, wenn Ihr was macht, vielleicht werden wir ja ein paar mehr Karnevals-TT-Treffer ;) - aber nicht verkleidet, und wenn dann nur als Handy...

Gruß, Dennis.