Hi,
danke, hat geholfen!
Mein E61 geht nun wieder mit iSync und dem Plugin von MacTomster.
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke, hat geholfen!
Mein E61 geht nun wieder mit iSync und dem Plugin von MacTomster.
Gruß
Dennis.
Moin,
Die FSP, die da noch am Besten ist, ist die HCB-700 von SonyEricsson - kann IMHO 5 Geräte gekoppelt haben, aber nur eines aktiv. Vorteil gegenüber vielen anderen FSPs ist, dass Du das aktive Handy im Betrieb wechseln kannst. Soll heissen Handy 1 ist gekoppelt und verbunden, Handy 2 ist nur gekoppelt. Handy 2 klingelt. Mit wenigen Tastendrücken schaltest Du die FSP auf Handy 2 um und verbindest es mit ihr, und gehst ran. Dauert vllt. 5 Sekunden, das ganze.
Gruß
Dennis.
Hi,
*#7370#
sollte Dir helfen, im eingeschalteten Zustand.
Du benötigst dafür den Sicherheitscode.
Gruß
Dennis.
Moin,
die CK-7W ist eine BT-Freispreche, die zusätzlich auch POP-Port-Handys per Kabel anbinden kann.
Ich würde mal davon ausgehen, dass das Laden geht, hab bisher noch kein Handy mit Pop-Port gefunden, was nicht an meiner 7W zu laden ging.
Gruß
Dennis.
Vodafone hat Klingeltöne im Live!-Portal
Einfach auf live.vodafone.com gehen, und dort im Reiter 2 auf die entsprechende Kategorie gehen, heisst glaube ich "Musik".
Gruß
Dennis.
Moin,
das Originalzubehör kennt Nokia, einfach unter http://www.nokia.de das E61 raussuchen, und dann links auf Zubehör klicken. Da findest Du dann zum Beispiel den KFZ-Halter, den ich mir bestellt habe...
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Wenn es zeitlich passt komm ich gerne
me too.
![]()
Gruß
Dennis.
Jupp - dann brauchst Du nun ein neues Flex
- oder Du schaust, ob Du gleich einen kompletten Slide mit eingebautem Kabel etc. bekommst - das würde ich machen, dann weisst Du zumindest, dass Mikro, Vibra und so weiter alles auch in Ordnung ist...
Gruß
Dennis.
Moin,
hier:
siehst Du den Stecker des Kabels am Telefon - daraus kannst Du sehen, wie der gelöst wird - einfach nach oben hochheben, von der Platine aus.
Mit Feder meine ich die, die den Slide nach unten drückt.
Du siehst das Zahnrad, welches seitlich in den Slide greift und die Öffnung bremst, damit der Slide beim Öffnen nicht schnell aufspringt. Direkt daneben greift ein Metallstab in die Halterung auf der Platine, das ist die Feder, die den Slide öffnet.
So sieht sie aus:
Gruß
Dennis.