-
Moin,
wie bekomme ich es denn hin, ein Theme in 320*240 zu erstellen?
Ansonsten kann man ja keine Bilder hinzufügen, da die auf einem E61 dann gestreckt werden. Eine Voreinstellung, ein Theme direkt im Editor auf 320er Breite zu erstellen hab ich aber nicht gefunden 
Gruß
Dennis.
-
Hi,
danke, hat geholfen!
Mein E61 geht nun wieder mit iSync und dem Plugin von MacTomster.
Gruß
Dennis.
-
Moin,
Die FSP, die da noch am Besten ist, ist die HCB-700 von SonyEricsson - kann IMHO 5 Geräte gekoppelt haben, aber nur eines aktiv. Vorteil gegenüber vielen anderen FSPs ist, dass Du das aktive Handy im Betrieb wechseln kannst. Soll heissen Handy 1 ist gekoppelt und verbunden, Handy 2 ist nur gekoppelt. Handy 2 klingelt. Mit wenigen Tastendrücken schaltest Du die FSP auf Handy 2 um und verbindest es mit ihr, und gehst ran. Dauert vllt. 5 Sekunden, das ganze.
Gruß
Dennis.
-
Hi,
*#7370#
sollte Dir helfen, im eingeschalteten Zustand.
Du benötigst dafür den Sicherheitscode.
Gruß
Dennis.
-
-
Moin,
die CK-7W ist eine BT-Freispreche, die zusätzlich auch POP-Port-Handys per Kabel anbinden kann.
Ich würde mal davon ausgehen, dass das Laden geht, hab bisher noch kein Handy mit Pop-Port gefunden, was nicht an meiner 7W zu laden ging.
Gruß
Dennis.
-
Vodafone hat Klingeltöne im Live!-Portal
Einfach auf live.vodafone.com gehen, und dort im Reiter 2 auf die entsprechende Kategorie gehen, heisst glaube ich "Musik".
Gruß
Dennis.
-
Moin,
das Originalzubehör kennt Nokia, einfach unter http://www.nokia.de das E61 raussuchen, und dann links auf Zubehör klicken. Da findest Du dann zum Beispiel den KFZ-Halter, den ich mir bestellt habe...
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Wenn es zeitlich passt komm ich gerne
me too.

Gruß
Dennis.
-
Jupp - dann brauchst Du nun ein neues Flex
- oder Du schaust, ob Du gleich einen kompletten Slide mit eingebautem Kabel etc. bekommst - das würde ich machen, dann weisst Du zumindest, dass Mikro, Vibra und so weiter alles auch in Ordnung ist...
Gruß
Dennis.