Beiträge von zork66

Bei Vodafone ist das im gewissen Rahmen recht einfach - aus den vorhandenen CallYa-Boxen eine schöne Nummer raussuchen, diese registrieren und für 19,95 kaufen, und dann direkt in einen Vertrag umwandeln...
    Spart 15 Oi Anschlussgebühr, und man hat ne Wahlmöglichkeit...

Können ausser den Vodafone-Shops auch die Partneragenturen...

Gruß,
    Dennis.

Moin moin,

ich suche einen Händler, bei dem ich einen kostenfreien o2-Vertrag bekommen kann.
    Soll Genion sein, Handy brauch ich nicht... In so fern gerne grundgebührenbefreit oder mit voller Auszahlung.
    Es soll eine Rufnummer reinportiert werden...

Gruß,
    Dennis.

Soso, ein Camp-Thread, und ich seh ihn jetzt erst...

Da muss ich mich glatt einklinken, und mein Statement abgeben...

Wenn es zeitlich, finanziell und entfernungstechnisch irgendwie klappt, dann bin ich gerne dabei, einen Campingplatz unsicher zu machen. Organisieren kann ich aber leider mangels eigener Zeit nicht :(
    Ich würde Bonn bevorzugen, das liegt in Nord-Süd-Richtung zumindest noch in etwa auf der Mitte der Republik, und ist gut und günstig über den Flughafen mit HLX zu erreichen :)
    Oder auch per PKW und Fahrgemeinschaft aus der Hamburger-Region :)
    Zeit würde ich nach der WM bevorzugen, da rund um die WM so ziemlich alles, was der Tourismus braucht, teuer werden dürfte - also Sprit, Kohle, Grillgut, Mietwagen, Flüge... und ausserdem hab ich erst ab dem 22.07. Semesterferien ;)

Ok, dann mal los und Butter bei die Fische :)

Danke schonmal dem/der/den-jenigem/-n, der sich die Planung aufbürdet, ich beneide ihn wahrlich nicht... Bin aber dennoch gerne Nutznießer, auch wenn das nun nicht nett ist... :rolleyes:

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    PS: War dieses hier das letzte große Hamburger Treffen?

zumindest das letzte, an das ich mich entsinnen kann... Danach kamen nur noch Umbau- und Handyrunterwerf-Treffen im kleinen Rahmen ;)

Gruß,
    Dennis.

Moin,

der Rahmenvertrag wird von der normalen Kundenbetreuung nicht gefunden, nur die Business-Hotline sieht den, da er ausschließlich für Geschäftskunden mit Gewerbe buchbar ist... Sonst mal über die versuchen...

So wars zumindest, als ich einen Vertrag für meinen Dad gemacht hab, kurz vor Weihnachten 2005...

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von smartin
    Machen die das bei allen geräten (w800i) ??!
    Als ich 2004 da war hab ich gefragt, ob die mir den staub vom p800 entfernen, aber die meinten das geht nicht auf der cebit, ich solle das gerät einschicken..

MFG

Eigentlich sollte das bei allen "normalen" Geräten gehen, dass die Staub entfernen - nur bei den P-Geräten nicht, da dort dann das ganze Display getauscht werden müsste.

Gruß,
    Dennis.

Da gibt das diverse Varianten - mein Becker hat hinten einen Anschluss, für den es ein Spezial-auf-Klinke-Adapterkabel gibt, ist das gleiche wie bei Blaupunkt.
    Andere gehen mit Cinch-Kabel rein, wieder andere haben sogar ganz bequem eine Klinkenbuchse in der Front, so dass man mit Klinke-Klinke direkt rein kann.
    BMW hat im Einser zumindest bei manchen Versionen einen AUX-Eingang in der Mittelkonsole, unter der Mittelarmlehne, neben einem Zigi-Anzünder-Stecker - das ist bisher die gelungenste Variante, die ich gesehen habe...

Gruß,
    Dennis.

Kurz mal OT:

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hehe klar...obwohl die Reichweite wohl nicht ausreichen wuerde...waere zum. eine einfache Freisprecheinrichtung fuers Auto (wenns denn ginge)...

Das bekommst Du ganz einfach hin, wenn Du das Headset vom W800 nimmst, es an das Telefon anschließt, und dann vom Micro aus ein Klinken-Kabel zum Radio verbindest (AUX-Eingang am Radio vorrausgesetzt). Das Micro clipst Du dann an den Gurt oder an die Klamotten, wie beim Headset, und dann kannst Du sowohl Musik vom Handy als auch die Gespräche direkt übers Radio wiedergeben.
    Habs ausprobiert, und funzt gut :)

Gruß,
    Dennis.