ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
0,29 Euro <> kostenlos!!!
Die Mitgliedschaft ist das, was mit dem Abschluss der Anmeldung beginnt - nicht die Anmeldung selber. Die 0,29€_sind für die Anmeldung, nicht für die Mitgliedschaft...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
0,29 Euro <> kostenlos!!!
Die Mitgliedschaft ist das, was mit dem Abschluss der Anmeldung beginnt - nicht die Anmeldung selber. Die 0,29€_sind für die Anmeldung, nicht für die Mitgliedschaft...
Gruß,
Dennis.
Moin,
Ein weiterer Vorteil der Lösung mit dem Headset des W800 gegenüber der Lösung mit dem Music Cable ist, dass man das ganze dann auch noch als Freisprecheinrichtung mit "automatischer Stummschaltung" nutzen kann - einfach das Mikro wie sonst auch an die Kleidung clippen, und dann das Kabel zum Radio von dort aus.
Funktioniert zumindest im Stadtverkehr einwandfrei bei mir...
Gruß,
Dennis.
Sooo... ich bin inzwischen auch einer der W900-Jünger, und hatte ein sehr schönes Apple-Theme auf meinem W800...
Kann mir das zufällig einer unserer Themes-Jünger umstricken, damit das auf mein W900 passt? Aufgrund der Display-Größe sind die ja leider nicht eins zu eins übertragbar ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
das Ändern geht überall, und die Preise sind nicht Länderabhängig.
Es kommt lediglich auf das NSC an, was die Dir für SW-Änderungen berechnen, ist deren freie Entscheidung, ob sie Dir das vielleicht sogar kostenfrei machen.
Wie so oft im Leben gilt auch hier oft: "Der Ton macht die Musik"
Gruß,
Dennis.
Hi,
der Vertrag existiert noch, er erscheint noch in der o2-Rahmenvertragsübersicht, in die man als Händler rein schauen kann...
Man benötigt entweder eine Kopie des Mitgliedsausweises oder eine Beitrittserklärung eines der berechtigten Unternehmen/Verbänden, eine entsprechende Bestätigung der Genossenschaft, oder einen Nachweis der Dividendengutschrift.
Man muss, um in den Rahmenvertrag zu kommen, Firmenkunde bei dem berechtigendem Institut sein, wenn man nicht selber ein dem DGRV angeschlossenes Unternehmen ist.
Die Rahmenvertragsnummer ist die 20006050
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Kann es sein, dass es sich bei dem Lieferumfang noch um die 1.Generation handelt?
Jupp, das sieht sehr danach aus, als ob das ein Abverkauf ist der 1G-Minis ist. Der Mini dürfte, seit es den Nano gibt, einfach zu schlecht verkäuflich sein ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin moin,
hab hier ein Siemens-Mobilteil zu viel, incl. Ladeschale.
Es ist das Siemens Gigaset S1 Colour in der Farbe "Eisblau", siehe [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_23641_rArNrNrNrN,00.html]HIER.[/URL]
Das Telefon wurde wenig genutzt, ist jetzt ca. 6 Monate alt, kommt incl. Akkus, Ladeschale, Netzteil und minimalen Gebrauchsspuren zu Dir nach hause.
Günstiger.de ruft 50 Oi ohne Ladeschale und plus Versand auf, bei mir gibts das incl. dem Zubehör zum gleichen Preis, incl. versichertem Versand zu Dir.
Gruß,
Dennis.
Moin moin,
hab hier ein Angebot für Euch.
Ihr könnt 3 Monate lang kostenfrei Vodafone ZuhauseMobil testen.
Ihr bekommt also auf euer vorhandenes Vodafone-Vertrags-Handy eine Festnetznummer, mit der Ihr aus dem Zuhausebereich telefonieren könnt. Ihr hab im Zuhausebereich 1000 Minuten ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) inklusive, wenn Ihr drüber raus kommt werden diese mit 4 Cent pro Minute berechnet.
Handygespräche werden zum Normalpreis Eures Tarifes berechnet.
Ihr bekommt von uns 60 € Guthaben auf Eure Telefonrechnung gebucht, so dass Ihr dann ein entsprechendes Guthaben habt das für 3 Monate ZuhauseMobil ausreicht.
Kostenfrei ist das für alle, die einen Vertrag in den Vodafone-Minutenpaketen haben. Für die, die einen "normalen" Tarif haben, also alles ohne Minutenpakete, kosten die drei Monate 15 €, da die monatliche Gebühr dann bei 25 € liegt.
Das Angebot ist derzeit erstmal auf 15 Stück begrenzt.
Wenn Ihr ZuhauseMobil haben möchtet, dann sendet mir per PN Euren Namen, die Rufnummer des Handys, auf das geschaltet werden soll, das Kundenkennwort, sowie die Adresse, auf der der Zuhausebereich liegen soll. Diese Adresse muss nicht die Rechnungsadresse des Vertrages sein, kann also auch in der Uni, auf der Arbeit oder sonstirgendwo in Deutschland sein.
Wenn Ihr die Option nach den drei Monaten weiter nutzen möchtet, dann kostet sie 20 / 25 €, je nach Tarif des Hauptvertrages. Zum Ende der 3 Monate könnt Ihr die Option ansonsten mit 2 Wochen Kündigungsfrist kündigen.
Gruß,
Dennis.
Das P910 bietet mir OS10.4.3 als Modem an, wenn ich es koppel, aber ich hab noch nicht getestet, ob das dann auch mit ner Verbindung klappt... Sollte aber eigentlich, da es hier dann wirklich eine direkte Unterstützung ab Werk gibt.
Gruß,
Dennis.