Beiträge von Thored

    Herzlichen Dank für die vielen Antworten :top:


    Wenn ich mir ein iPhone leiste, bezahle ich auch gerne etwas mehr für die Tasche, einen Halter usw. Ich bin von Markenprodukten, Exklusivität und hoher Qualität sehr angetan. Dies drückt sich mit dem Kauf des iPhones aus und scheint mir nur logisch, wenn im Zubehör fortgeführt. Just my two cents...


    Habe ich das denn richtig verstanden, dass ich nicht die Aktiv-Halterung und eine Fernbedienung für das Alpine CDE 103 BT verwenden kann? Beides zusammen ist nicht möglich?


    Und wozu benötige ich noch ein Kabel vom iPhone zum Radio? Kann ich die Musik und die Gespräche nicht per Bluetooth zum Radio übertragen? Dachte, das ginge seit der 3.0?


    Danke und Gruß
    Thored

    Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Erläuterung! Die hilft mir schon sehr :top:


    400,- ist natürlich eine ordentliche Hausnummer aber davon fällt ja mehr als die Hälfte auf das Radio. Somit relativiert sich das ja auch irgendwie wieder.


    Da ich es wirklich hasse, Kabel an- und abstöpseln zu müssen, würde ich die aktive Variante bevorzugen.


    Wäre das dann dieses


    http://www.brodit24.de/product…6&seconddrop=2&thirddrop=


    und dazu dieses


    http://www.brodit24.de/index.p…econddrop=21&thirddrop=10


    Geht eigentlich auch irgendwie beides, die aktive Variante und eine Lenkrad-Fernbedienung?


    Kennst Du Alternativen zu dem recht teuren Alpine CDE 103 BT?


    Vielen Dank und Gruß
    Thored

    Rundumlösung


    Hallo,


    ich suche eine "Rundumlösung" für meinen BMW 316 Compact Baujahr 1998.


    Und zwar möchte ich gerne beim Einsteigen das iPhone 3G aus meiner Tasche nehmen und es in irgendeine Halterung im Auto stecken und dann navigieren, freisprechen und iPod-Musik via eines Auto-Radios über die Auto-Boxen hören können. Zudem soll das iPhone dabei aufgeladen werden und ich will keine Kabel jedesmal anstecken und abziehen müssen.


    Bis jetzt habe ich noch keine Empfehlung gefunden, die inkl. des Auto-Radios all diese Kriterien erfüllt.


    Ist das zu anspruchsvoll oder hat jemand eine Idee, wie man das am besten realisiert?


    Danke für eure Mühen!
    Thored

    Moin!


    Ich melde mich eher selten zu Wort :o
    Aber für "Peggle" mach ich mal eine Ausnahme. Das Spiel macht mich wirklich süchtig. Sowas von lustig; ausprobieren!


    Generell muss ich sagen, dass ich viele Spiele fürs iPhone richtig gut finde und meine DS immer öfter liegen bleibt.


    Meine Hit-Liste:
    1. Peggle (toller Mix aus Glück & Übung)
    1. GalaxyOnFire (endlose Welten)
    1. Assasin's (gute Grafik & Story)
    2. Ignite (mal was ganz anderes; ausprobieren!)
    2. Fieldrunners (bestes Tower Defense)
    3. Rolando (kreativ & lustig)
    4. BrothersInArm (gute Grafik & Story)
    4. Archibald (viele anspruchsvolle Level; ausprobieren!)
    5. Sentinel (sehr gutes Tower Defense)
    6. GeoDefense (gutes Tower Defense)
    7. Myst (immer wieder gut)
    8. AirportMania (viel Spaß für ganz kleines Geld)
    9. Fuzzle (immer wieder für zwischendurch)
    10. Otto Matic (lustig, lustig)
    10. Urban Quiz (tolle Idee)


    Eher enttäuschend fand ich Monopoly, Yahtzee, Tetris, Topple, BobbyCarrot, Phase10 und InspectorGadget.


    So, jetzt bin ich wieder ruhig ;)

    Ich kann mich dem leider nicht anschließen :(


    In 09/08 im Laden Hamburg-Eppendorf iPhone3G gekauft und habe jetzt eine defekte Lautstärke-Wippe.


    War heute dort und wurde miserabel, ohne jegliche Freundlichkeit - dafür mit viel Desinteresse, "beraten" :mad:


    Fühle mich wie ein hilfloser Kunde, der nur noch lästig ist, sobald er gemolken worden ist und werde dort bestimmt keine weiteren Geräte kaufen.


    Kaufe das neue iPhone sobald es angeboten wird und suche gerade nach einem NB mit Vertrag aber wenn man dann später bei Gewährleistungsschäden vollkommen alleine gelassen wird, sollte man sich das gut überlegen!


    Gruß
    Thored