-
Ja, der CM zu 41,65 wäre fein!
Aber ich hab ja kein FF-Code 
Es macht doch wahrscheinlich null Sinn, sich bei den ganzen anderen Suche-Threads einzureihen, oder? Noch andere Ideen?
Telekom-Festnetzanschluss habe ich nicht. Sonst muss es eben bei dem CS bleiben...
-
Ist demnach der CompleteS also nach wie vor der für mich beste Tarif? Brauch ich mich also durch den Dschungel mit den neuen Varianten nicht durchwühlen?
Macht es Sinn, in "Vertragsanfragen" um ein Angebot zu bitten, oder meint Ihr, es bleibt bei der folgenden Rechnung:
- 400 MB IN-Traffic = CompleteS bis 30.09. = 29,-
- 60 Min. Telefonie = + 2,90 (10 Min.)
- 50 SMS = 9,50
== 41,40
Das ist die günstigste Variante für mein Profil...?
Danke für Eure Hilfe!
-
Ich würde gerne einen Ansprechpartner vor Ort haben; somit bleibt wohl nur Telekoma :mad:
ForFriends oder sowas hab ich leider nicht und 50,- im Monat möchte ich nicht ausgeben.
Sorry, hätte ich gleich schreiben sollen...
-
Hallo,
ich habe, weil ich gerne ein iPhone habe möchte, meinen VF-Vertrag gekündigt und dieser endet am 08.10.
Bis vor einigen Tagen war alles klar: Ich dackele Ende September zum T-Punkt, unterschreibe den CompleteS mit 500MB inkl. und bekomme das iPhone und kann meine alte Telefonnummer behalten.
Jetzt blicke ich aber überhaupt nicht mehr durch :confused:
Das iPhone gibt es ab Oktober als Prepaid, neue Tarife werden für iPhone-Kunden geöffnet (diese Max-irgendwas...) und VF hat auch noch was für iPhone-Nutzer.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Welchen Tarif nehme ich denn nun am besten? Mein monatliches Nutzerprofil:
- 60 Min. Telefonie
- 50 SMS
- 400 MB IN-Traffic
Meine alte Telefonnummer möchte ich unbedingt behalten. Vielen Dank für Eure Mühen!
Gruß
Thored
-
War eben im T-Punkt Hamburg-Winterhude und habe mich auf die Warteliste (<10) setzen lassen.
Dort wurde behauptet, dass ich nicht erst eine temporäre Rufnummer bekommen könnte, sobald das IPhone da ist und dann im Oktober, wenn mein VF-Vertrag gekündigt ist, meine D2-Rufnummer zu TM portieren kann.
Ich hätte nur die Wahl, das IPhone mit einer neuen Nummer zu nehmen und diese dann zu behalten oder aber erst im Oktober einen Vertrag bei TM abzuschließen.
Stimmt das?! Kann ich das irgendwo nachlesen?
-
Wo ist "hier"...?
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
mein saturn hier hat 2 weiße .... leider behaupten sie, dass sie nur neuverträge machen können, ihr system sei noch nicht freigeschaltet für verlängerung.
-
Puuhh... In Mediamarkt Hamburg-Altona, Wandsbek, Hummelsbüttel, Billstedt, Nedderfeld, Henstedt-Ulzburg, Halstenbek und Harburg sowie Saturn Hamburg-Altstadt, Poppenbüttel und Bergedorf sowie T-Punkt Spitaler Straße ausverkauft.
Wüsste jetzt wirklich nicht mehr, wo es in HH noch eins geben könnte 
Außer bei einem T-Punkt; von denen hab ich leider keine Nummern.
-
T-Punkte in Lübeck (heute 11:15) und Hamburg (gestern 18:45) haben keine 
-
Danke, nett von Dir!
Weiß noch jemand, wie es in Lübeck aussieht?
-
iPhone in HL oder HH?
Moin!
Weiß hier jemand, ob ich morgen irgendwo in Lübeck oder Hamburg die Chance habe, ein Fon mit NV zu bekommen?
Finde irgendwie keine Durchwahlen zu diesen dusseligen T-Punkten und kann sie doch nicht alle abfahren...
Danke
Thored