-
Der Akku vielleicht Verzögerungsproblem!?
Es könnte durchaus sein, dass der mitgelieferte Akku der Grund für die Verzögerung ist. Wie zuvor gesagt, hielt meiner nur noch einen Tag! Das war zuletzt auch ein Problem für das Lg hast-du-nicht-gesehen...
Also, das heißt wohl noch ein wenig Geduld oder geht zum Händler.
-
Gibt es irgendwo schon Bilder, die nicht gestellt sind, würde mich mal interessieren wie das Ding in real aussieht (Display, in der Hand liegt etc)
-
Akku raus und wieder rein, geht auch! 
-
1,9 inch, kannste ja mal umrechnen,
Ist auf jedenfall größer als das Display des P730 (um 0,2 ich).
-
Jingle bells, jingle bells D500 everywhere, oh what fun it is to own a Samsung D five-hun-dred....,hey!
-
Zitat
Original geschrieben von bigwave2k
Mit Datum? Welches Datum haben sie denn genannt?
30 Februar :o
Man, Anfang Dezember, also bringt uns der Nikolaus ein schönes Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Du meinst den direkten Verkauf ab Werk. Das heißt aber leider nicht, dass es zum selben Zeitpunkt bei 02 angeboten wird.
Grüße
Mein Gott, es kommt Ende November, Anfang Dezember. ist das denn so schwer?
In Zwei Wochen ist es da.
Wenn O2 eine Vorankündigung macht und dann noch mit Datum, dann stimmt es auch. Hat bevor nämlich auch immer gestimmt.
-
Das Siemens Display ist doch aus der Steinzeit, da kann man jeden Bildpunkt, auch Pixel einzelnd zählen.
Das D500 ist schon eine Augenweide, dennoch denke ich, dass Siemens mehr auf Business zählt, weil es mit allem kompatibel ist!
-
Von was für ein Branding sprecht ihr?
Also ich hab kein Bock auf ein Zeichen, dass OK und i darstellt.
Wenn da ein O" Button sein sollte, dann ist das halb so wild, denn wie beim P730 fungiert der i Button als Bestätigungstaste!
Es gibt bisweilen kein anderen Anbieter als O2!
E-plus vielleicht!
-
Meins ist zwei Wochen lang in meinem Besitz gewesen, dann musste es in die Reperatur. Das Handy hat keinen "normalen" Klappmechanismus, sondern einen, der sich um 180 Grad in (fast) alle Richtungen drehen und wenden lässt.
Ach ja, der Akku war der Grund der Reperatur, zuletzt hat es gerade einmal einen Tag gehalten, ohne dass ich groß damit herumgespielt habe! Vielleicht ein Software-Fehler, vielleicht standard.
Ansonsten sehr zufrieden, da es sowieso mein erstes Samsung war. T9 ist gewöhnungssache, echt top Handy bis auf den/die Akkus!