Beiträge von Seth

Tja, die Fragen, die ich stellte, bezogen sich mehr auf Livepics als auf Specs.
    Es gibt tatsächlich viele Seiten, die einfach alles aufgreifen, was sie auf einer anderen Seite gelesen haben, doch die Seiten, die ich gepostet habe, beinhalten die original Beschreibung von Nokia!
    Zudem habe ich mich bei einigen unabhängigen Shops in Hamburg erkundigt und diese konnten mir die Specs bestätigen.
    Sorry, wenn mein Umgangston unsachlich wurde - ich bin es nur Leid, dass einige Leute in diesem Forum posten, ohne sich die vorigen Kommentare durchzulesen.

Was du liest und was Tatsache ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, fest steht nur, dass es eine 2MP Cam hat und einen doppeltsogroßen Speicher wie der Vorgänger (128MB).

Dort wo die Handys zu bekommen sind, steht es teilweise auch schon.
    Zudem steht es auch auf den Händlerlisten, die leider für Privatkäufer unzugänglich sind.

Es ist doch langsam allgemein bekannt, dass es eine 2MP Cam sowie 128MB Speicher an Bord hat.
    Der Shop bestellt die Geräte aber auch nur bei einem Großhändler (my-extra.de), sodass man es sich nicht angucken kann, ohne einen Teil des Preises im Voraus zu bezahlen - 1099,- sind definitiv zu viel.

Mittlerweise sind einige Gebrauchsspuren zu sehen, doch ich versichere, dass ich es sehr gut gepflegt habe.

Einmaliger Verkaufspreis sind nun 220€ + Versandkosten (ca. 7€)

Auch Abholung in Hamburg möglich.

Enthalten sind natürlich alle Zubehörteile, sowie die Originalverpackung.

Ist schon jemand in der Lage das Nokia 8800 Sirocco Edition in dark zu liefern?
    Bitte nur Preise unter der 1000€ Grenze.

Habe erfahren, dass einige Shops das Gerät schon haben.

Woher weißt du das?
    Hast du es schon persönlich gesehen?
    Mich stört momentan nur, dass selbst die Nokia-Seiten noch keine Inofs enthalten. Und dann soll es schon nächsten Monat kommen? Glaub ich nicht wirklich - aber ich hoffe es!

Habe eine Antwort erhalten von dem ebay-Anbieter, der die Einzelteile verkauft.
    Ich fragte, inwiefern die Softkeys weiterhin genutzt werden können, da diese auf den Bildern nicht ganz ersichtlich sind.
    Die Antwort:

ja es stimmt die sind auch anders aber funktionieren tuen Sie gleich, sind
    halt nur vom design anders.

Scheinbar ist die untere Leiste als Softkey nutzbar.