Hallo,
hab ich doch getan, ich bin ja nicht ganz doof.
Grüße
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab ich doch getan, ich bin ja nicht ganz doof.
Grüße
Ole
Hallo,
wenn ich die Siemens-Seite aufrufe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Access Denied
You cannot remotely link to this page. Please visit http://www.my-siemens.com for more information and access to this page.
Wenn ich dann my-siemens.com aufrufe, bekomme ich die selbe Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?
Danke
Ole
Hallo,
habe gestern versucht, mich per GPRS ins I-Net einzuwählen, ging aber nicht. Hab mir dann bei Debitel ne automatische Konfiguration per SMS schicken lassen, hat aber auch nicht funktioniert. Habe daraufhin bei Debitel angerufen, kam aber nicht durch. Auf ne Mail haben sie bis dato auch noch nicht reagiert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Grüße
Ole
P.S.: Als ich das Handy neu bekam, funktionierte Internet und habe bewußt nix verstellt, denke ich mal:-((
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem M65 die Icons ändern. Habe Infrarot und mir einen virtuellen Com-Port ersellt. Soll lt. anderen Foren funktionieren. Wird alles erkannt, kein Problem. Nur den Config-Ordner kann ich nicht finden. Habe mir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen, nix da:-(( Benutze zur Datenübertragung S25@once. Hat jemand nen Tipp für mich?
Grüße
Ole
Hallo zusammen,
kann ich mit meinem M65 eigentlich auch http://WWW. Internetseiten aufrufen oder nur diese komischen Dienste von Jamba. Ich habe ein Handy von Debitel mit T-D1 Vertrag.
Grüße
Ole
Hallo BendiX,
is ja blöd. Na gut, dann muß ich mich halt immer für ne längere Zeit für ein Theme entscheiden und mir beim Wechsel dann die Arbeit mit dem Einstellen machen.
Hallo zusammen,
ich habe ein M65. Tolles Handy, bin zufrieden. Nun hat dieses Teil ja verschiedene Themes. Wenn ich nun unter einem Theme meine Einstellungen im Bezug auf Klingeltöne, Hintergrundbilder u.s.w. vorgenommen habe und danach das Theme wechsele, sind bei der Rückkehr zu meinem eingestellten Theme die Einstellungen nicht mehr so, wie ich es vorher eingestellt habe. Ist das normal?