chironex erstmal danke. wollte gerade nochmal meinen beitrag edieren. also GPRS ist aktiviert. ich habe - wie ich oben geschrieben habe - auch nicht in den einstellungen herumgefummelt. bin aufgestanden, wollte SMS schreiben und tja ...
werde gleich mal bei der hotline anrufen. meine freundin meinte, sie hatte gestern schon probleme meine SMS zu empfangen - sie ist bei D1. heute morgen kamen die gestrigen SMSes an ...
habe eben meine alte D1 karte mal in das C65 eingelegt. das GPRS-zeichen ist wieder da. lege ich die vodafone karte ein ist es verschwunden ... *shrug*
ich kuemmere mich erstmal um die hotline. danke dir!
EDiT: mhmm, nun habe ich mal zum test eine SMS an meine alte karte (D1) bzw telefon geschickt ... tja, kaum abgeschickt schon kam der krams an ... *grrrr*
EDiT#2: ach gott, also die hotline meinte es sei alles ok. nach dem auflegen habe ich einen ganzen schwung SMS bekommen. von gestern auch. alles verwirrend. aber nun scheint der versandt von sms wieder zu funzen. frau und freunde haben eben meine test-sms erhalten. alles verwirrend ...
GPRS-zeichen ist trotzdem nicht da und die einstellungen stimmen. naja, wird auch wieder kommen *g*
- brandon