:top: Oh ich bin ein Esel, danke für Deine Hilfe, die Karte ist schon drinnen. Aber ich bin ein absoutes Greenhorn und muss glaub ich noch sehr viel lernen, bis ich das Handy im Griff habe. Danke!! LiGr lion
Beiträge von lionsykoe
-
-
:confused: Hallo! Ich habe heute voller Freude mein neues Siemens S 65 bekommen und bin schon absolut ratlos, denn entweder bin ich zu doof die Speicherkarte einzuschieben oder geht das nicht. Ich hab es über ne Stunde probiert, keine Chance und ich hab Angst, dass ich etwas kaputt mache. Gibt es einen Tipp? AUf alle Fälle steht sie bei mir noch ein Stück raus, das kann doch nicht sein, oder? Außerdem bin ich enttäuscht über die kleine AUswahl der Klingeltöne. Sind da echt nur so wenige auf dem Handy, oder stelle ich mich nur komplett unbeholfen an? Bisher hatte ich immer nur Nokia und hatte nie Probleme. Vielen Dank, wäre sehr froh über Hlfe, ich komme einfach nicht weiter! LiGr lion
-
Vielen Dank für die Hilfe. Mir kommt es eigentlich auf den Speicher und die Kamera an,MP 3 Player brauche ich nicht unbedingt. Dann wäre doch das Siemens S 65 besser, oder? Ich habe zwar auch eine gute Digikamera, aber es soll halt auch einigermaßen schöne Bilder machen, die man auf verwenden kann. Danke und cu
Gruß lionsykoe -
Hallo!
Ich bin ganz neu im Forum und habe auch gleich ein Anliegen. Seit Wochen suche ich ein neues Handy und da ich mich nicht so gut auskenne und die Beratungen in den Shops mich überhaupt nicht weiterbringen bitte ich Euch um Hilfe: Ich möchte ein Triband-Handy mit dem man auch gute Fotos machen kann, dass man im Urlaub abends nicht immer die große Digikamera mitschleppen muss. In engerer Wahl hatte ich außerdem noch das Sony Ericcson K 700i, aber nachdem man den Speicher nicht aufrüsten kann, ist es nicht so geeignet. Welches der würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung sehr dankbar, da wir in drei Wochen in die USA fliegen und es es unbedingt vorher noch kaufen möchte. Cu lionykoe