Beiträge von morphman

wow Martyn,

Du kennst Dich ja aus. Das ist ja wahnsinn ! Danke für die Info.

Kann man die Rufnummer in einen Prepaid Vertrag mitnehmen ?

Dann könnte ich die Nummer zu D2 mitnehmen Prepaid machen und da gibts doch was, erster anruf am Tag 30 cent / min alle weiteren anrufe frei an dem Tag und erste sms 30 cent und 99 weitere am Tag auch frei. Hat mir mal jemand erzählt. Stimmt das so ? Das wäre dann glaub kein schlechter Traif...

Ansonsten schau ich mir mal den Partysan an.

ja kann ich einfach so in den Genion S mit Partysan-RV wechseln ? Was ist partysan ? und wo finde ich das bei O2 ? In mein O" habe ich nichts gesehn. Muß ich da nochmal direkt bei O2 nachfragen ?

Dual sim Adapter für N95 ? Das wäre auch eine Idee, und einen O2 Genion S mit Partysan-RV, Private Nr. dabei, un nur ein gerät.

Jetzt muß nur noch O2 die Qualität des Netzes verbessern...

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.
    Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Handy bekommen, mit dem ich auch in einem gewissen Rahmen auch privat telefonieren darf.

Natürlich hatte ich privat auch schon einen Vertrag und die Rufnummer ist bei allen Freunden und bekannten bekannt. Ich möchte aber nicht die Geschäftsnr. an meine Freunde weitergeben, sondern meine bisherige nr. behalten. Aber so günstig wie es geht (kleiner Vertag?)

Bis her nutze ich privat O2 Genion online 10 Euro GG inkl Handy. Ist schon etwas älter der Vertrag. Läuft jetzt auch aus und könnte verlängert werden oder auch gekündigt und zu einem anderen Provider gewechselt (mit O2 bin ich im moment nicht so richtig zufrieden).

Der Vertrag vom Geschäft ist ein Business XL von 02 (Flat in alle Netze)

Was würdet Ihr mir vorschlagen was ich tun kann ? Bei diesem Tarifdschungel kennt sich ja keiner mehr aus.

Danke schon mal,

Morphman

Hi,

ich habe keine Programme installiert.
    Ich hatte die Rufnummer mit +49171XXXXX im Telefonbuch eingetragen.
    Ich habe bei diesem Kontakt nichts verändert !

Habe heute zum testen die nummer gelöscht und aus der SMS die Details in dem gleichen Kontakt abgespeichert. Hat nichts gebracht.
    Der Name wird mir nicht angezeigt nur die Rufnummer....

Ich verstehs nicht :confused:

Hallo,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
    Wenn ich von meinem Kumpel einen SMS bekomme dann steht im Posteingang nicht mehr sein Name sondern nur noch seine Telefon Nr. obwohl ich Ihn richtig im Telefonbuch gespeichert habe also so (+4912345678") die ganze Zeit kam sein Name mit, plötzlich nicht mehr.

In der PC Suite sehe ich seinen Namen wenn ich in den Post eingang wechsle...

Was könnte das denn sein ?

Danke und grüße