Hallo Zusammen
gibt es eine Umbau Anleitung für ein Siemens CF62. Ich möchte aus 2 Alten ein Neues machen. Dazu möchte ich die Tastatur und das Display von dem einen Handy verwenden und in ein anderes mit guten Innenleben einbauen.
Danke
Carolus
Beiträge von Carolus
-
-
Hallo Dominik
Danke für deinen Hinweis. Jetzt wo du mir das mit den Leiterbahnen gezeigt hast sehe ich auch die Unterbrechung. Kann man das nachlöten? Hast du da Erfahrung?
Für mich bestürzend bleibt aber trotzdem die Frage :" Wie benütze ich mein Handy künftig, damit keine Feuchtigkeit bzw. Kondenswasser eintritt.Danke
Carolus -
Hallo Dominik
Ich habe die Fotos bekommen und sehe darauf aber nicht viel. Kannst du mit den Fotos etwas anfangen? Wenn ja sag mir bitte wie ich die dir zeigen oder posten kann.
Danke
Carolus -
Danke für deine Antwort. Ich denke auch an einen Kondenswasserschaden.
Aber ein Handy sollte doch für den normalen Alltags-Gebrauch gegen Kondenswasser geschützt sein, oder ist das eine Siemens-Schwachstelle?
Danlke
Carolus -
Hallo Zusammen
habe mir vor ca. 6 Monaten ein Siemens Handy CF62 gekauft und war bis jetzt zufrieden, doch auf einmal hat das Handy angefangen sich selbstständig abzuschalten. Ich konnte es aber dann wieder starten. Jetzt ließ es sich nicht mehr hochfahren, es war tot. Der telefonische Kundendienst hat mir empfohlen das Handy einzusenden. Jetzt hab ich die Auskunft erhalten, das Handy hätte einen Feuchtigkeitsschaden am Bedienfeld. Dies sei ein Anwenderfehler und kein Herstellerfehler daher keine Garantie.
Ich versteh das nicht, denn ich habe das Handy weder im Regen noch im Wasser benützt, sondern relativ wenig eingesetzt da ich nur mit Prepaid telefoniere. Wie kommt der Schaden zustande?
Kann mir jemand einen Rechtstipp geben?
Danke
Carolus -
:confused:
Hallo zusammen.
Habe eine Siemens CF 62 Handy und möchte über ein USB Kabel mit meinem PC kommunizieren. Dazu habe ich mir auch die kostenlose Software von Siemens herunter geladen. Mein Problem ist dass die Software keine COM Schnittstelle findet an der mein Handy steckt.
Weiß jemand wie man Com Schnittstellen konfiguriert?
Danke
Mc.Carolus -
Hallo
Ich habe mir die THB Comfort Freisprecheinrichtung in meinen Golf eingebaut.
Leider habe ich jetzt keinen Empfang mehr. Ich erhalte nur die Anzeige "Netzsuche" Ohne einstecken in die Handyschale habe ich einen guten Empfang. Was habe ich falsch gemacht.
Danke
Carolus