Beiträge von CaRtMaN

Hallo

Wenn ihr den Kontrast von dem Front-Display verändert habt, fällt euch da ein Unterschied zu vorher auf? Also bei mir verändert sich da gar nix. Ich kann ihn auf 0 oder auf 20 Stellen aber ich merk da keinen Unterschied ist das bei euch auch so?

Re: Lieferbarkeit S300...

Zitat

Original geschrieben von Ole
    Hi Leute,
    das S300 war heute im ProMarkt in Potsdam vorrätig. Hatte leider keine Zeit es auszuprobieren...

Vielleicht morgen...

Gruß :cool:le

Das ist mal ne gute Nachricht. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es kommt :)

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Manchmal sind mir die Einwände wirklich rätselhaft. Das S300 ist für jene, welche ein winziges Gerät mit sehr vielen Funktionen wollen. Aber was soll ein MP3 Player? Wo willst du die MP3 abspeichern? Wenn Du ein Gerät willst, dass alles kann, kauf Dir das P800!

Hi,

sehe ich ganz genauso. Hatte mal das Siemens SL45i den MP3 Player hatte ich nie benutzt. Hauptsache das Ding ist klein, sieht sau geil aus, und hat coole funktionen (40 Poly, usw.) das langt mir voll aus.

Zitat

Original geschrieben von Beami
    Zumidest wird es in der Schweiz nichts mit Januar,
    das S-300 und V-200 werden frühestens im Februar in den Läden stehen. Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
    Preise sind nun aber definitiv:
    S-300 CHF 699.-
    V-200 CHF 799.-

Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.