-
Hallo
Wenn ihr den Kontrast von dem Front-Display verändert habt, fällt euch da ein Unterschied zu vorher auf? Also bei mir verändert sich da gar nix. Ich kann ihn auf 0 oder auf 20 Stellen aber ich merk da keinen Unterschied ist das bei euch auch so?
-
Hallo mediagigant
Ist mir auch schon aufgefallen das alle Seiten down sind von vbulletin.
Keine Ahnung wieso.
-
Hallo
Klasse das ihr es schon im Angebot habt
Werde es mir Morgen bestellen.
Wie muss ich es bestellen das ich es für 449 Euro bekomme? Finde ich echt klasse das Angebot. Danke.
-
Re: Lieferbarkeit S300...
Zitat
Original geschrieben von Ole
Hi Leute,
das S300 war heute im ProMarkt in Potsdam vorrätig. Hatte leider keine Zeit es auszuprobieren...
Vielleicht morgen...
Gruß :cool:le
Das ist mal ne gute Nachricht. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Manchmal sind mir die Einwände wirklich rätselhaft. Das S300 ist für jene, welche ein winziges Gerät mit sehr vielen Funktionen wollen. Aber was soll ein MP3 Player? Wo willst du die MP3 abspeichern? Wenn Du ein Gerät willst, dass alles kann, kauf Dir das P800!
Hi,
sehe ich ganz genauso. Hatte mal das Siemens SL45i den MP3 Player hatte ich nie benutzt. Hauptsache das Ding ist klein, sieht sau geil aus, und hat coole funktionen (40 Poly, usw.) das langt mir voll aus.
-
Hi uLuKaI
Hat es auch nicht. Aber das stört mich nicht. MMS brauche ich nicht und für Musik habe ich nen MD-Player. Allerdings will ich das Gerät unbeding haben 
-
Hallo Boardies
Habe dene mal ne Mail geschickt und gefragt ob das S300 schon lieferbar ist.
Antwort:
########################################
Hallo !
Der genaue Liefertermin ist leider noch nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
H.Sawicki
webmaster@hs-handy.de
http://www.hs-handy.de
########################################
-
@ Samsung Forever
Achso Sorry, man kann ja nicht alles wissen
Danke nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von Beami
Zumidest wird es in der Schweiz nichts mit Januar,
das S-300 und V-200 werden frühestens im Februar in den Läden stehen. Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
Preise sind nun aber definitiv:
S-300 CHF 699.-
V-200 CHF 799.-
Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.
-
Hallo
Also ich würde auf das Samsung SGH-S300 warten. Warte auch schon ganz gespannt drauf. Wird bestimmg der Hammer das Handy.