hallo,
wollte jetzt mehrere themes installieren, aber ich bekomme immer nur das zu lesen:
"zertifikatfehler. bitte wenden sie sich an den programmlieferanten"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte jetzt mehrere themes installieren, aber ich bekomme immer nur das zu lesen:
"zertifikatfehler. bitte wenden sie sich an den programmlieferanten"
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
habt ihr einen tipp für mich, suche schlichte themes? wie z.B. White....
habt ihr favoriten, bin dankbar für jede quelle die ihr entberen könnt....
http://www.pdanet.ch/forum/board_entry.php?id=2433
http://www.valepuntothemes.net/?p=716#more-716
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Hast du auch schon mal im richtigen Thread nach gesehen?
danke!! ![]()
themes
hallo,
ich hab zwar hier im thread schon ein bisschen gestöbert, aber gibt es evtl. noch weitere seiten mit guten themes für das nokia e71?
nicht ganz so kitschig und verspielt.
freue mich über antworten.
danke
wlan
dann lass ich das erstmal!
wenn ich zu hause wlan habe, kann ich über das handy via wlan ins internet, ja das geht. aber worüber wird abgerechnet?
habe bei eplus heute diese internet handy flat bestellt, die ist aber erst morgen freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Neustart von Rechner und Handy schon versucht?
Wird ansonsten wohl an dem USB-Anschluss liegen...
ja hab ich schon.
Und was hast du da eingestellt?
verbindungen --> USB --> pc suite
die verbindung ist auf dem display des telefons kurz zu sehen, dann aber wieder weg.
Re: Re: USB
BDA lesen, Seite 124...
hab ich. geht trotzdem nicht
USB
hallo,
habe heute das E71 bekommen und will es mit dem PC sync.
leider sagt mir aber immer die verbindung dass "verbundenes nokia e71 befindet sich in einem nicht kompatiblen USB modus"
was heisst das? ich kann die pc suite nicht benutzen weil er mein handy nicht erkennt.
mein rechner ist nicht der neuste und der usb anschluss muckt auch manchmal bei anderen geräten...
was kann ich tun?
display, menu, allgemeine helligkeit
hallo,
vielleicht kann mir jmd. helfen? ich wollte am wochenende die helligkeit meines sgh-u700 änder, weil das display so dunkel war und es ständig so aussah als wäre die batterie leer. nun schwankt die helligkeit je nach tastendruck zwischen hell, mittel, und dunkel. beim tippen einer sms z.b. wird es je nach buchstabe hell oder dunkel, aber ohne system, wie kann man das ändern. ich weiss wo man die eigentliche helligkeit ändert, aber warum das so schwankt weiss ich nicht. ist das bei dem modell normal??