Beiträge von sistaz

N73 update

hallo,

seit 2 tagen hat mein nokia n73 ein problem, manchmal geht es während des telefonierens aus.... also nicht ganz aus.... lediglich der bildschirm, verschwimmt und taucht denn wieder auf.....
    und ich habe das gefühl es ist sehr langsam und hängt sehr oft.

wo bekomme ich die neue firmware? wie kann ich sie draufspielen? geht dadurch irgendwas verloren?
    wo und wie kann man es updaten?

wo kann ich sehen welche version ich derzeit auf meinem handy habe?

danke!

NOKIA N73 Theme

Ihr lieben,

bestimmt schon oft gefragt, aber auf welchen Seiten kann man sich THEMES für das Nokia N73 herunterladen?

Würde mich über ANtwort oder PM's freuen.

Danke

Nachname Vorname SMS EINGANG

hallo ihr,

ich habe eigentlich auf dem nokia n73 eingestellt, dass in meinem telefonbuch VORNAME NACHNAME angezeigt wird, wieso steht jetzt aber als absender bei meinen sms im eingang NACHNAME VORNAME?
    kann mir jemand helfen?

Nachname Vorname SMS EINGANG

hallo,

ich habe eigentlich auf dem nokia n73 eingestellt, dass in meinem telefonbuch VORNAME NACHNAME angezeigt wird, wieso steht jetzt aber als absender bei meinen sms im eingang NACHNAME VORNAME?
    kann mir jemand helfen?

Hallo,

1. habe seit 2 tagen das neue nokia n73 und finde es schade dass es so wenig themes gibt. wie kann ich mehr mehr laden? funktioniert das nur über das online portal bzw. muss ich dazu mit dem handy online gehen?

2. wo kann ich mir eine automatische tastensperre herunterladen?

3. wenn das handy nicht in der tastensperre ist, habe ich immer angst auf den knopf PORTAL zu kommen, wie sinnvoll ist es diesen sperren zu lassen?
    wie würde dies funktionieren?

4. bekommt man ohne speicherkarte keine musik vom PC auf das handy?
    kann man keine mp3's abspeichern ohne eine SD karte drin zu haben?

danke