Also kann ich das unter "Service" -> "Kreditkarte bestellen" einfach erledigen ?
Wegen dem plenken,ich werde versuchen mich zu bessern ;)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann ich das unter "Service" -> "Kreditkarte bestellen" einfach erledigen ?
Wegen dem plenken,ich werde versuchen mich zu bessern ;)!
2. Visa Karte
Hallo,
hab bei der DKB für ne 2. Visa Karte nachgefragt, sozusagen als "Sparkarte".
Bekam die Antwort, dass ich dafür mein Konto als Gemeinschaftskonto führen müsste oder jemanden eine Vollmacht geben müsste. Dies will ich zwar sowieso, aber muss das so sein ?
Wie habt ihr das gemacht ?
Danke im vorraus für Antworten.
Grüße
Solidox
Alles geklappt!! :top:
Kannst zum Finanzamt watscheln und Formulare abholen oder unter http://www.elster.de die Sachen dann online an das Finanzamt senden.
Dein zuständiges Finanzamt wird aller Voraussicht mit dem deiner Eltern korrespondieren.
Als Steuernummer einfach "NEU" eintragen, dann wissen die Bescheid ...
ZitatOriginal geschrieben von opd Niemand, der sich im Audio/Hifi Bereich auskennt kauft Bose Lautsprecher.
Genau richtig ... und wenn ich sehe was ich für 1000 EUR bei anderen Herstellern bekomme, dann hab ich 30 mal mehr als bei Bose.
Allein die Vorstellung ein Satelliten-System zum Musik genießen anzubieten, da ziehts mir alles zusammen. Das mag für Filme in 2.1 noch gehen aber nicht für Stereoaufnahmen. Die von mir gesehenen und angefassten Bose Komponenten wirkten zudem äusserst schlampig von der Verarbeitung her, von der Materialqualität mal ganz abgesehen.
Nur die inneren Werte zählen ...
Warum ist das so ?
Ich würde mir gern in absehbarer Zeit das Nokia N81 holen, was mit VVL laut meinen Erkenntnissen um die 120 - 150 EUR kostet. (VVL TRelax50 nix XL, nix Student)
Mit Neuvertrag bereits ab ca. 80 EUR erhältlich
Geht NICHT !
Suche einen IPod Video mit 30 GB.
Sollte Generation 5 sein um anschließend Rockbox drauf laufen zu lassen.
Kosten sollte er nicht mehr als 200 EUR inkl. Versand.
Zustand sollte sehr gut bis gut sein. Gerne auch noch mit Restgarantie