Beiträge von Wisdom

Hallo zusammen :)

Ich suche wirklich GANZ dringen alte Handyverträge zum übernehmen bei denen man ab der 100. SMS nur noch 2Cent innernetzlich bezahlen muss. Diese Verträge gab es bei D2, o2 und E-plus bis vor ca. 2 Jahren.
    Wenn jemand einen solchen Vertrag noch besitzt würde ich diesen gerne käuflich zu erwerben.

Ich hoffe jemand meldet sich bei mir :rolleyes: einfach hier posten oder eine Nachricht schreiben. Auch E-mails sind willkommen (stoeltner@web.de)

Ich würde mich wirklich freuen :top:

bis dann

T.

Hi Leute :-)

Es gab einmal die schöne Zeit (so um 2000 herum) da gab es Handyverträge bei denen man nach der 100. SMS nur noch 1,5-2 Cent pro SMS zahlen musste (inner-netzlich natürlich ;) ) So einen Vertrag suche ich und würde diesen gerne von privat übernehmen, also kaufen :D .

Wäre super wenn sich jemand melden würde (stoeltner@web.de), vielleicht weiss ja auch jemand wo ich noch danach suchen/fragen kann. Ich galube aber das es das bisher nur bei D2 gab...

JEDE ANTWORT HILFT MIR WEITER!

Dankeeeeeeeeee

PS: Das funktioniert natürlich nur wenn ihr bei der Verlängerung eures Vertrags die Bedingungen nicht geändert habt........