Hallo,
sorry, les hier nicht mehr regelmäßig mit...
schick mir mal ne PM mit Deiner Emailadresse, dann mail ich Dir die Anleitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sorry, les hier nicht mehr regelmäßig mit...
schick mir mal ne PM mit Deiner Emailadresse, dann mail ich Dir die Anleitung
Hallo
hab jetzt doch nach langem Suchen unter
URL ungültig
eine Bedienungsanleitung gefunden ![]()
vielen Dank nochmal für die Hilfsbereitschaft ![]()
Gruß,
Hermann
Hallo ![]()
Ja, gabs auch als analoge Variante. Wußt ich vorher auch nicht...
für die ISDN-Variante gibts bei Siemens n PDF zum Download, für analog leider nicht. Hab keine Ahnung, in wieweit die sich unterscheiden... deswegen, danke für das Angebot, ich fürchte nur, es bringt mich nicht weiter ![]()
vielleicht findet sich noch jemand, der auch die analoge Variante hat. Scheint nicht so verbreitet zu sein, hab im Netz auch nichts dazui gefunden.
vielen Dankl jedenfalls für alle Bemühungen ![]()
Gruß,
Hermann
Hi!
Hab für erwähntes Telephon leider die Bedienungsanleitung verlegt und bin deshalb etwas ratlos. Der Support von Siemens sagt, daß es die anleitung nicht als PDF gibt, sie mir aber gerne eine gebunde Version schicken. Für 9,70 €. Find ich schon etwas happig, deswegen würde mich interessieren, ob irgendjemand von euch zufällg noch so ne Anleitung hat und die mir (was natürlich für mich das geschickteste wäre) durch nen scanner jagen könnte. Falls das zu viel Arbeit macht (kann ich verstehen), und die Anleitung wirklich übrig ist, würde ich mich über Post freuen
(Porto geht auf meine Rechnung).
Gruß,
Hermann