verkauft!
Beiträge von fmfrost
-
-
Klappt die Darstellung von O2 Active Wap mit dem N80, oder hat es die gleichen Probleme, die das N70 lange Zeit hatte und O2 erst Monate später in den Griff bekam?
-
Ich betreibe das P300 seit ein paar Tagen im O2-Netz mit der WAP-Flat. Klappt auch fast alles ganz wunderbar. Eine Sache funktioniert jedoch nicht: unter Wetteronline lassen sich die Niederschlagsbilder nicht anzeigen. Es öffnet sich einfach nicht. Bei meinen Vorgängergeräten (Siemens, SE, Nokia) war dies nie ein Problem. Hat jemand eine Idee/Erklärung? Danke.
-
Also ich hätte gerne aus 2 Gründen das N70 direkt über O2 erhalten:
1. Ich hätte relativ sicher davon ausgehen können, dass O2 active funktioniert. Ich beziehe mich auf die hier diskutierte Problematik mit der zu kleinen Schriftgröße. Da ich die WAP-Flat nutze, ein nicht ganz unerheblicher Grund.
2. Music Load: vielleicht eine interessante Geschichte, wenn man noch keinen iPod hat.
-
Das ist jetzt aber wirklich ärgerlich. Ich hatte meine Vertragsverlängerung bei O2 bis zum letzten Tag herausgezögert, weil ich auf das N70 warten wollte. Lezten Samstag habe ich nun direkt bei O2 verlängert und man versichrte mir in dem Shop in Köln, dass ich, sobald das N70 bei O2 erscheint, es nachträglich zur Vertragsverlängerung bekäme; ich meine natürlich zu dem subventionierten Preis.
Wenn jetzt das N70 bei O2 nicht mehr kommt, bin ich doppelt gekniffen: da ich genau dies Gerät haben möchte, kann ich es unter den o.g. Umständen nicht mehr bei einem freien Händler durch eine Vertragsverlängerung bekommen und muß ein "ungewolltes" Handy bei O2 nehmen. Toll! Weiß jemand eine Lösung, die nicht den Umweg über "ein-anderes-Handy-nehmen-und-bei-ebay-wieder-verkaufen" geht?
-
Habe heute im O2-Shop in Köln nachgefragt. Es ist bei O2 noch nicht verfügbar und man rechnet dort noch mit 2-3 Wochen bis zur Lieferbarkeit.
-
-
Sendo X
verkauft!!!
-
-
VERKAUFT!