Beiträge von combo

    Zitat:
    ________________________________________________________________
    ...ich hab zwar nur das i550 - seit ca. einem Monat haben wir UMTS "hier" - die Sprachqualität ist besser geworden und die Akkulaufzeit gleich....
    ________________________________________________________________


    .. wie ist denn die Sprachquali bei i560 denn sonst? im reinen gsm Modus? hab zur Zeit ein se K610i und überlege mir das Samsung zu holen, würde aber ungerne ein downgrade bzgl. der Sprachqualität hinnehmen, kann jemand berichten, oder hat vielleicht Vergleichswerte zu K610i?

    danke!
    naja ist schon etw. schade, aber die filme sehen trotzdem ganz gut aus, schönes display. hab das handy erst seit 2 tagen, und hätte leider gleich noch eine Frage, nach ca. 10 minuten Telefongespräch wird das handy schon recht warm und der akku hat gerade mal 1.5 Tage durchgehalten mit ca. 40 min Gespräch, paar sms und jede Mende Spielerei.. ich denke die Akkuleistung wird schon ok sein am Anfang, aber ist das normal, dass sich das Teil spürbar aufwärmt?


    hatte zuletzt nur SE handys und kenne sowas nicht.


    Gruß
    c.

    hab mal ne ganz andere Frage, und zwar versuche ich mit "super" videos aufs K3 zu laden.. leider gehen die nicht in der 320 mal 240 Auflösung, nur 176..


    normal?


    schliesslich hat K3 ja ein qvga display..