Beiträge von k3nny

    habe bei ebay ein sx1 black music ersteigert und meine d1 karte reingetan.
    alles geht, bis auf wap und internet :(
    nun wollte ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ich vermute mal, dass ich etwas einstellen muss, aber was?

    Habe mir vor kurzem ein SX1 Black Music Edition bei ebay geholt von einem recht guten Verkäufer.
    Hatte 600 punkte und nur 2 negative bewertungen.
    Das handy sollte neu sein, garantie ist auch dabei.


    Als ich es bekommen habe, habe ich es gleich mal angemacht und sehe Garfield-Wallpaper :roll:
    habe mir nichts weiter gedacht, bis ich das Profil Dirk Wetzel entdeckte, hmm...
    Auf der MMC-Karte waren auch ein paar Fotos vom letzten Monat dabei von einer Frau.
    Das schwarze Handy ist in Ordnung, keine Kratzer usw. bis auf, dass die linke Tastenreihe sich ein paar millimeter noch oben und unten verschieben lässt.
    ich habe dem verkäufer geschrieben, der schlägt nun eine entschädigung von 30€ vor und eine kostenlose reparatur, wobei ich das handy aber wieder zurücksenden muss.
    Ich wollte nun fragen, was ich tun soll. Die tastenreihe müsste ich doch eigentlich kostenlos bei einem O²-Shop reparieren lassen können, oder? Und das handy zurückzugeben habe ich auch keine lust mehr :)