-
Also bezüglich Lieferzeit des Desires bin ich voll bei dir. Langsam wird es ärgerlich.
Ich habe auch schon überlegt mir eine Auszahlung geben zu lassen und das Gerät bei Amazon zu bestellen - dort ist es nämlich lieferbar.
Aber egal, es soll ja nächste Woche spätestens übernächste Woche kommen.
Allerdings hat man mir bei Ashop angeboten schon mal die SIM Karte zu schicken, sodaß ich mit meinem alten Handy telefonieren und schreiben kann. Nur die Internetflat bringt mir nichts. Vielleicht kann man da was machen.
Von daher habe ich in der Richtung gute Erfahrungen mit AShop gemacht! Die sind bestimmt kulant bei dir! 
-
Schau mal hier rein:
http://www.vodafone.de/privat/…ternet-plus.html#ID152894
Allerdings ist das Surfverhalten auf einem Notebook ein gänzlich Anderes als auf einem Smartphone.
Das bedeutet, das hier eher höhere Traffic Raten zu erwarten sind und die 200MB Volumen relativ schnell aufgebraucht sind. Und mit EDGE im Netz zu kriechen macht ja auch nicht unbedingt Spaß.
-
Sickko
siehe diesen Thread
ashop.tv
Wann kommen denn endlich die Desires? Kann es kaum noch abwarten 
-
-

Hab doch schon längst den Vertrag weggeschickt und das Geld überwiesen!
IP 100 & 100 SMS + Inetpack M
HTC Desire => 199,-€
+ Rufnummerportierung (50€ Guthaben)
-
Kann man sich eigentlich das 50€ Guthaben bei der Rufnummerportierung auszahlen bzw. für das Handy anrechnen lassen?
-
*sorry falscher Thread kann gelöscht werden*
-
ashop.tv
Ja hatte fristgerecht gekündigt. Wurde aber von deren System falsch erkannt (siehe auch diesen Thread )
Hatte mitte des Monats per Fax um Vertragsauflösung gebeten und Anfang der Woche nochmal angerufen, da wurde mir dann gesagt, das der Vertrag aufgelöst wird, ich weiß nur nicht wann das sein wird und wann ich die Bestätigung bekomme.
Da ich ja die Rufnummer portieren möchte ist halt die Frage, ob ich den Vertrag jetzt schon mal abschließen kann.
Ich schicke dir jedenfalls mal eine PN mit meinen Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ KaSuMa: Nein, wir müssen spätestends am 30.04.2010 aktivieren.
@ Asamagul: HTC Desire + Inkluisvpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 199 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen 
- Was passiert nach dem 30.04.2010? Wird es dann die Pakete nicht mehr geben?
- Das Desire kostet laut eurer Homepage 268€ was wird mir berechnet, wenn ich jetzt tatsächlich von dort bestelle(IP100 + 100SMS + Pack M).
- Ich habe jetzt bei Eplus um meine Vertragsauflösung gebeten, der will man wohl auch nachkommen (mündliche Zusage), ich habe allerdings keine Ahnung wann deaktiviert wird. Kann ich trotzdem jetzt schon mal bestellen (und von mir aus auch aktivieren), wenn es Ende April tatsächlich die IP nicht mehr geben sollte
Danke schonmal für die Antworten
-
Ich bin Fan vom 1.Fc Köln
Da gab es mal einen Stürmer namens Lilian Laslandes, der viel Geld gekostet hat und kein einziges Tor geschossen hat. Der Höhepunkt seiner Karriere bei FC war als er vor dem leeren tor daneben schiesst.
Da ich beim Fußball ziemlich limitiert bin (ich brauche einen Schläger in meiner Hand) hat man mir irgendwann diesen Namen verpasst!