Sagt mal, Neukauf ist doch gleichzusetzen mit Edeka, oder?
Wenn man Neukauf bei Google eingibt, landet man sofort bei Edeka.de
Habe gerade mal den aktuellen Edeka-Prospekt gewälzt: dort taucht das Wort "Neukauf" allerdings überhaupt nicht auf. :confused:
Beiträge von knocker
-
-
Ich nehme dann das letzte (dritte) Samsung X160.
Da das Editieren ja unterbleiben soll, bitte noch das letzte Samsung X200, was übrig ist...
-
1 Nokia 6600 light grey Neu 60,00
-
Zum Verkauf steht ein nagelneuer Kaffeevollautomat "Saeco Spidem Villa", neuestes Modell (2008) in schwarz mit Rechnung von heute.
Das Paket ist bisher nicht geöffnet worden.Der Vollautomat hat u.a. eine herausnehmbare Brühgruppe und Spidem gewährt sogar bis zu 5 Jahren Garantie auf die patentierte SAECO Brüheinheit.
Bester Preis bei guenstiger.de: 247,50€ + Versand. -> Klick
Mein Preis:
208€199€189€! bei Abholung bzw. + 8,90€ versicherter Versand!Hier ein Foto vom 2007er Modell in schwarz-silber. Das aktuelle Modell ist komplett schwarz!
Angebot ist Festpreis, Kontakt bitte per PN!

PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. -
Zitat
Original geschrieben von alao
Hallo, "Gerätekarton ist von Vodafone, das Gerät hat ein Hard- und Softwarebrand", ist der Simlock oder Simfrei ?Gruß, Toni
Das Gerät ist simlockfrei, aber ist doch jetzt eh zu spät, siehe Posting über Dir. -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Richtig; genau aus dem Grund habe ich mir auch das E51 geholt. Mal eben Mails zu Hause über WLAN checken ohne das Notebook hochzufahren (und an diesem dann den ganzen Abend kleben bleiben wie gerade...
).
Ich seh' schon, wir können uns die Hand geben...
PS: neue Mails über web.de abrufen, dauert über die E-Mail-Taste sogar nur 10 Sekunden!
-
Du musst Deine Zugangsdaten (WLAN-Schlüssel) sogar nur 1x eingeben, da Du diese Daten auch im E51 speichern kannst.
Zudem kannst Du Dein WLAN-Netz auch als Zugangspunkt definieren, so dass über Dein WLAN-Netz automatisch eine Internetverbindung hergestellt wird, sobald Du den Internet-Button drückst.
Gerade mal getestet: ab dem Drücken des Menüpunktes "Internet" auf dem E51 dauert es gerade mal 15 Sekunden, bis z.B. die Startseite von telefon-treff vollständig geladen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Konnte problemlos weiterverkauft werden
Danke für Deinen Beitrag!
Also ein vollwertiges Vista Premium Home Betriebssystem?
Wie nennt man dies denn genau? "SystemBuilder" und "OEM" ist ja, glaub ich, was anderes. Da gibt's ja dann auch noch ne Riesen-Hülle + Anleitungen dazu. Ich hab ja nur diese DVD in einer Papierhülle... Ist das ne Retail-Version, ähnlich wie hier?
Was ist denn diese DVD Deiner Meinung nach so wert, wenn man sie verkaufen möchte? Sind die 70€, wie im Beispiellink zu sehen, realistisch? -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Kann man den als Schnäppchen so bestätigen?
Kannst Du keine Preissuchmaschinen bedienen und Usermeinungen lesen? :confused:
Bei Amazon findest Du genug Bewertungen; was die Preise angeht, kannst Du z.B. bei geizhals.net/deutschland nachlesen, was normalerweise für dieses Gerät verlangt wird. -
*rauskram*
Wie ihr (vielleicht) wisst, konnte man bis März letzten Jahres ein Vista Upgrade für das Acer bestellen.
Booner schrieb damals u.a.:ZitatOriginal geschrieben von booner
Für 6 bzw 21€ wirst du aber wahrscheinlich nie wieder eine legale Vista Home Premium Kopie bekommen.
Sorry, wenn die Frage jetzt etwas 'dumm' ist, aber läuft diese Vista DVD nur auf diesem Acer Notebook oder kann ich diese DVD (Lizenzschlüssel ist hinten auf der DVD-Hülle aufgedruckt) auch weiterverkaufen? :confused:
Ich habe Vista bisher nie gebraucht und will auch bei XP bleiben...Auf der Vorderseite der Hülle steht:
Express Upgrade to Windows Vista DVD and Acer Upgrade DVD.Auf der Rückseite:
Windows Vista Home Premium Acer Incorporated sowie der Product Key.Danke!