Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Außerdem war der Telefon Support mehr als unfreundlich.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich will ja nix unterstellen, aber wenn man freundlich bleibt, wird einem i.d.R. selbiges auch zurückgegeben.

Zitat

Ich werde morgen das Paket "unfrei" an den Händler zurück schicken.

Na dann rechne schon mal damit, dass das Paket wieder an Dich zurückkommt... :p

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Wen das immer noch oder überhaupt stört, könnte sich einfach dieses geniale Theme installieren - passt perfekt zur Tastaturbeleuchtung und lässt die Gesamtbeleuchtung wie aus einem Guss erscheinen ;)

Frage an alle, die o.g. Theme (oder die Abwandlung mit den Original-Icons) installiert haben:

Ist der schwarze Hintergrund des Themes bei Euch im oberen linken Bereich auch etwas heller? Bei mir ist das bei beiden Themes so. Auf den Beispielbildern (Link) ist das ebenfalls so, auch wenn es da nicht so stark zu erkennen ist.
    Dennoch wollte ich hier mal nachgefragt haben, ob es bei Euch auch so ist.

Zitat

Original geschrieben von meier85
    hatt jemand online was gutes für eine 2GB SD Karte für mein Tomtom?

oder in leipzig ;)

Klar, bei Otto i.V.m. dem 20€-Gutschein bestellen. Dann zahlt man nur die Versandkosten i.H.v. 5,95€. Ansonsten bei Neckermann schauen und einen 10€ Gutschein nutzen. Gutscheine müssten im Gutschein-Thread zu finden sein.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo knocker, könntest Du mir evtl. den einen oder anderen Screenshot zukommen lassen oder diese hier in den Thread stellen?

Ich befürchte nämlich auch, dass "Komplikationen" auftreten werden :eek:

Du hast doch ne Bestellbestätigung bekommen, in der der GS auftaucht. Ansonsten kannst Du ja auch einen Screenshot von der Otto-Seite machen, auf der der Gutschein ausgewiesen ist (Link im GS-Thread).

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Na ja, anscheinend haben ja schon Leute mit der Hotline telefoniert und denen ist gesagt worden, dass der Gutschein nicht gilt. (Ich will selber nicht anrufen, da es eine 0180er Nummer)
    In meinem Kunden-Center sind mir noch keine 20€ gutgeschrieben worden.

Dann würde mich mal die Begründung interessieren. Einfach Screenshots machen, fertig. Spätestens die Info, dass der Gutschein auch in der Bestellbestätigung auftaucht, dürfte ausreichend sein.
    Dennoch kann es gut sein, dass der GS nicht von allein im Kundenkonto auftaucht und man evtl. nachhaken muss. Bei einem 20€-GS kann man diesbezüglich ruhig mal die Hotline kontaktieren, dann hat man Gewissheit. Ansonsten auch per Mail.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Alles Klar!
    Ich überweise gleich online und fertig.... ;)

So, hab dann auch mal fix ein Weihnachtsgeschenk i.V.m. dem 20€ Gutschein bestellt. Der Gutschein taucht doch, im Gegensatz zu neckermann-Bestellungen, sogar in der Bestellbestätigung, die man per Mail erhält, auf. Demnach gibt es doch da auch keine Probleme. Da ich das im Vorfeld nicht wusste, habe ich mal einen Scrennshot von der Seite gemacht, auf der man den 20€ Gutschein anklicken soll (+ Folgeseiten). Den Link gibt's im Gutschein-Thread. Kann man ja auch noch nachträglich speichern. ;) Damit ist man dann doch auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab ein 2GB M2 Speicher mit €20 Gutschein für €11 Inklusiv gekauft.
    Heute schon bekommen,
    aber keine hinweis auf Rechnung "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen"
    Retoureschein hängt unten am Rechnung.
    Also, €11 Zahlen oder Rücksenden...?

Was ist denn so schlimm daran, mal kurz die Hotline zu bemühen, mit dem Hinweis, den Gutschein im Kundenkonto zu vermerken bzw. eine Mail abzusetzen?
    Das Gutscheine normal nicht auf der Rechnung auftauchen, ist doch jetzt schon mehrfach geschrieben worden. Wenn das für Dich (das gilt im übrigen auch für alle anderen, die den GS genutzt haben) zu umständlich ist, kannst Du die Ware natürlich auch zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Piet Klockes Humor mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand ihn schon vor 10 Jahren genial ( "... das geht alles von Ihrer Zeit ab")

Da fand ich ihn auch (noch) toll, aber das heute war das Traurigste, was ich von ihm bisher gesehen habe. Unser Till hat das ja auch ganz ähnlich gesehen...