-
Zitat
Original geschrieben von George99
Wo ist das Problem?
Lies einfach nochmal aufmerksam alle Postings von Ray, dann wirst auch Du es vielleicht verstehen. 
Die Diskussion über Sinn/Unsinn steht hier nicht zur Debatte.
Ich sehe es in vergleichbaren Fällen übrigens ähnlich wie Ray. 
BTT?
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Allerdings hab ich ein E-plus Gerät bekommen, hat aber nur die Einschaltanimation von E-Plus.
Hat der Händler aber hier geschrieben, dass ein E-Plus-Branding (was aber gleichbedeutend mit "kein Branding" ist) vorhanden ist. 
Thread ist zwar erst später durch ihn hier eröffnet worden, aber E-Plus Brand macht doch nix, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Verschieb==>
Acer TravelMate 4720-301G16 für Euro 549?!! 14"
Hat wer das Gerät, kann jemand was dazu sagen? Die Specs sind wirklich sehr gut, v.a. :
Intel Core™2 Duo T7300 2x 2,0 GHz, Cache 4 MB, Front Side Bus 800 MHz
24 Monate Garantie
http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
Gruß
Alles anzeigen
Auf was legst Du wert? Glare-Display ein Problem?
Falls nicht: http://www.cyberport.de/item/1…0_nBTU_VBXPP.html?APID=14
Lenovo ThinkPad SL400 für 599€, mit Gutschein NAR4T-HS4BM-D1C3K-GAC4G nochmal 28€ Rabatt.
In meinen Augen das bessere Angebot, sofern der o.g. Punkt nicht stört. 
-
Da bist Du richtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
erste Anfrage 4.11 morgens
gekauft 4.11 nachmittags
das nenn ich mal ne schnelle Entscheidung!
Ich brauch für solche Dinge immer vieeel länger 
viel Spaß mit Deinem neuen Notebook!
Alles anzeigen
Frauen entscheiden sowas meist immer eher spontan aus dem Bauch heraus. 
Im Ernst: Ein 14" non-glossy mit XP findest Du in der Preisklasse nicht so schnell, wenn Acer schon rausfällt. Da gibt's sonst nur noch Samsung-Modelle, die allerdings schlechter ausgestattet sind. Und mit dem o.g. Gutschein war das Teil nochmal lukrativer. 
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
btw: Nein ich bin an diesen komischen Bundle Angeboten nicht interessiert ....
Warum hältst Du dann nicht einfach die Klappe, statt einen weiteren Händler-Thread mit OT zuzumüllen? :mad:
Manche wollen's einfach nicht verstehen.. 
-
Winsenia Premium...
So, kann nun auch berichten: 
White: schmeckt irgendwie dezent und gar nicht so süß, wie erwartet - einfach lecker! Finde schon, man kann den Geschmack mit dem weißen in Kinderschokolade vergleichen... Löffelt sich auch sehr gut ohne alles... 
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen weißen Aufstrichen. Schmecken die echt so bäh dagegen?
Dark: auf den ersten Haps etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest für Leute, die nicht unbedingt Liebhaber von dunkler Schokolade sind. Schmeckt schon intensiver als die normalen dunklen Brotaufstriche (Nutella und Co.). Ich find's auch lecker. Aber soviel kann man davon wohl nicht essen.
Der Geschmack erinnert mich irgendwie an die dunkle Schokolade von der Kekstorte von früher. 
Leider ist in den Gläsern so wenig (200g) drin. Traue mich gar nicht, da soviel auf das Toast/Brötchen zu schmieren. 
-
Ähm, BTT? 
-
@ Diddi82: schreib doch mal ne nette PN an hitseller. Vielleicht geht da ja noch was. 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Ich habe jetzt diesen Laptop in die engere Wahl gezogen. Ein bischen teuer, aber nunja, sollte ja auch ein paar Jahre halten
Denkt ihr, der passt?
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Wollte dort per Kreditkarte bezahlen, dann habe ich das Teil hoffentlich im Laufe der Woche
Oder weiß jemand ne günstigere Bezugsquelle
Vielen Dank
Ne schlechte Wahl ist es auf keinem Fall.
Tipp: Nutze den Gutschein NAR4T-HS4BM-D1C3K-GAC4G, dann sparst Du bei dem Shop nochmal 28€! 
Oder kaufe noch einen Riegel Arbeitsspeicher dazu, denn das Teil hat nur 1GB Ram. Dann kannst Du NAR4T-DN6AL-K6H5N-CFH8Q verwenden und sparst sogar 33€ (ab 660€).