Beiträge von Billy67

nee hab ich nicht! Komischerweise wenn ich da was verstellen möchte, muß ich ja einen Sicherheitscode eingeben. Der ist hab ich gelesen, standardmäßig 0000 nur wenn ich das eingebe bekomme ich gesagt, dass der Code Falsch ist. Nach meinem ersten Post hier im Forum hatte ich sogar schon ein Erfolgserlebniss! ich konnte einemal telefonieren - jetzt aber nicht mehr. Also entweder geht das Sch***teil bald wiede oder ich werfe es bald vor die Wand und nehme mein altes Nokia 3410. Oder Ebay wäre noch eine Alternative!! :mad:

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem, seit Mai bin ich im Besitz des Motorola-Handys V 300.
    Seit drei Tagen kann ich auf einmal nicht mehr Telefonieren und auch nichts Empangen. Das heißt, Empangen kann ich zwischenzeitlich schon mal wieder etwas nur Telefonieren geht überhaubt nicht mehr. Anfangs stand da, Nur Notrufe (was wie ich schon erfahren habe, dass ich kein Netz habe.) Aber Mitlerweile ist es so, dass ich auch dann nicht Telefonieren kann, wenn ich ein Netz habe. Dann kann ich wie gesagt nur Empfangen. Ich selber habe das Telefon nicht gesperrt. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Diese Problem hatte ich früher mit meinen alten Nokia-Telefonen noch nie. Meine Frau und die Tochter haben beide noch Nokia und allerbesten Empfang.

Gruß Billy