Das mit dem Netbook ist wohl korrekt, dieser wird gebucht um auf die hohe Auszahlung zu kommen.
Beiträge von NoFear
-
-
Wenn du es rausgefunden lass uns es wissen, hab einen Freund der dies auch gern von extern machen würde

-
Hatte auch die letzten Tage Probleme, scheint aber nun wieder zu gehen.
-
Kann auch die Sim sein! Hatte es mit meinen 4er auch es kam immer öfter die Meldung mit der Sim. Hab die Karte tauschen lassen seit dem ist ruhe.
-
Also "John" hatte ich letztens mal im Biete gesehen

-
-
Wir trennen uns von unserer sehr gut erhaltenen und leider viel zu selten benutzten digitalen Spiegelreflex Olympus E-500.
Die Kamera hat lt internen Servicemenü erst 4780 Auslösungen.In der OVP ist sämtliches original mitgeliefertes Zubehör wie Trageriemen, Verschlusskappen, Video- und USB-Kabel und natürlich der Akku enthalten.
Als Objektive sind mit dabei das ZUIKO Digital 17,5-45 mm 1:3,5-5,6Neupreis der Ausrüstung lag damals bei über 700 Euro.
Zur Abrundung des Paketes sind noch ein (Schnell-)Ladegerät (inkl 12v adapter) mit dabei.
Anbei noch mal der Link zur Produktseite des Herstellers:
http://www.olympus.de/digitalk…slr_lieferumfang_3904.htmMein Preis: 200€ Dafür bekommt Ihr eine echt gute Cam!
Bilder gibt es auf Anfrage!
ZitatAlles anzeigen8,0 Megapixel mit Full Frame Transfer CCD
6,4 cm/2,5" HyperCrystalLCD (215.250 Pixel)
Einzigartiges Staubschutzsystem Supersonic Wave Filter
Leicht und kompakt, mit Spiegelprisma im klassischen SLR-Design
Einzel AF, Kontinuierlicher AF und manuelle Scharfstellung
AE-Sensor mit 49 Feldern
ESP, mittenbetonte und Spot-Belichtungsmessung sowie licht- und schattenbasierte Spotmessung
Professionelle AE Lock-Funktion
Serienaufnahme mit 2,5 Bildern pro Sekunde im HQ- (1/8) und SQ- JPEG-Format bis zur vollen Speicherkartenkapazität bei Einsatz eines High-Speed-Speichermediums wie der SanDisk SDCFX (Extreme III)
IR Hybrid Type Cut Filter vergleichbar mit der Charakteristik des menschlichen Auges
ISO-Einstellung in 1/3 LW-Schritten
TruePic TURBO Bildprozessor
21 Aufnahmemodi plus P/A/S sowie komplett manuelle Einstellung
Zwei Kartenslots für CompactFlash/Microdrive und xD-Picture Cards
Eingebauter Blitz (Pop-up)
Benutzerfreundliches Menü mit vereinfachter und detaillierter Anzeige
Gewicht: 435 g, Abmessungen: 129,5 x 94,5 x 66 mm
Kompatibel mit dem gesamten Angebot an Olympus E-System Objektiven und vielem Zubehör -
Hallo ich suche eine APP für meine Australienreise mit der man manuelle Wegpunkte setzen kann.
Damit ich sehen kann wo ich überall gewesen bin. Ich brauche nichts was automatisch taggt. Ne simple manuelle lösung reicht
Über tipps wäre ich sehr dankbar!!!
-
Das stimmt schon aber es gab bzw. gibt aktuelle 3Gs mit 8GB direkt von Vodafone. Wieso sollten die kein Netlock haben?
-
noreason4nothing
Alles bestens!